Quicklinks: WetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell

Zeichen einer Warmfront mit Sturm

Werbung

Zeichen einer Warmfront mit Sturm

Ungelesener Beitragvon change » 17. Oktober 2013, 15:17

momentan ist es in Berlin 15°C warm. Heute Morgen war es 8°C warm. Im Vergleich zu heute 0:00 ist das ein Temperaturanstieg in den Nachtstunden von 1°C. Heute um 8:00 hat es in Steglitz noch leicht geregnet. Das Regengebiet war schon im Abzug.
Nun das aktuelle Wetter von Berlin-Steglitz:

Temperatur: 15,2°C
Luftdruck: 1007 hPa
Rel. Feuchte: 63%
Windrichtung: 238°
Spitzenbö: 39,6 km/h
Die Faröer-Inseln im Nordwesten, Gran Canaria im Südwesten und die Slowakei im Osten. Im zentralen Bereich spielt sich das Eigentliche ab.
change
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 3480
Registriert: 4. Mai 2011, 08:14
Höhe: 49

Werbung
 

Re: Zeichen einer Warmfront mit Sturm

Ungelesener Beitragvon change » 21. Oktober 2013, 15:14

In Berlin Dahlem wurde eine Windgeschwindigkeit von 65 km/h an diesem Tag nicht überschritten. Zwar wurde in Potsdam die Spitzenbö mit 72 km/h registriert, so dass im Südwesten der Stadt, insb. in Wannsee ähnliche Spitzenböen wie in Potsdam auftreten könnten, ohne dass dies einen sehr lokalen Effekt aufweisen würde. Vielleicht kann Linus noch ergänzen :)
Die Faröer-Inseln im Nordwesten, Gran Canaria im Südwesten und die Slowakei im Osten. Im zentralen Bereich spielt sich das Eigentliche ab.
change
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 3480
Registriert: 4. Mai 2011, 08:14
Höhe: 49

Werbung
 

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron