Hallo,
Ich habe am siebten Juni Geburtstag und möchte abends vllt draussen grillen. Gibt es schon einen ersten Trend oder kann man noch nichts sagen?
Lg wupperwetter
|
|
Wuppertal,07.06.2011Hallo,
Ich habe am siebten Juni Geburtstag und möchte abends vllt draussen grillen. Gibt es schon einen ersten Trend oder kann man noch nichts sagen? Lg wupperwetter
Re: Wuppertal,07.06.2011Vorderseitig einer vom Nordmeer über die Britischen Inseln nach Südwesteuropa reichenden Tiefdruckrinne herrscht eine zyklonale
Südweströmung, so dass neben schwül-warmen Temperaturen vor allem nachmittags auch gewittrige Schauer möglich sind. Es ist die Konfirguration, die ich bevorzuge. Aber ob es wirklich so eintrifft muss natürlich wie immer bezweifelt und deshalb abgewartet werden; zumal die Rechnungen des ECM-Modells den Trog auf einer ungünstigeren östlicheren Position erwarten lassen. Gruß Günter
Re: Wuppertal,07.06.2011Auch aus heutiger Sicht ist es wahrscheinlich, dass bei flacher Druckverteilung, südwestlicher Höhenströmung und etwas feuchtlabiler Luftschichtung vor allem nachmittags gewittrige Schauer auftreten. Dabei aber warm. 25 Grad müssten eigentlich drin sein.
Gruß Günter
Re: Wuppertal,07.06.2011Okay hört sich ja nicht sooo schlecht an:)
Danke erstmal fuer die Einschätzung, ich denke, dass ich am Wochenende nochmal nachfragen werde. Lg wupperwetter
Re: Wuppertal,07.06.2011Irgendwelche neuen Erkenntnisse?:)
Re: Wuppertal,07.06.2011
Hat auch heute noch seine Gültigkeit
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Deine persönliche Wettervorhersage Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |