Hallo, ich wollte mal fragen, ob der Winter jetzt schon vorbei ist, oder ob irgent wann eine Abkühlung in Sicht ist?????
Mit Abkühlung meine ich unter 0°C.
Wohne in der Mitte von Deutschland auf ca 300m höhe
|
|
Winter vorbei???Hallo, ich wollte mal fragen, ob der Winter jetzt schon vorbei ist, oder ob irgent wann eine Abkühlung in Sicht ist?????
Mit Abkühlung meine ich unter 0°C. Wohne in der Mitte von Deutschland auf ca 300m höhe
Re: Winter vorbei???Der Winter ist Ende Februar vorbei
Ok, war doof von mir Wegen jeder Mildlage gleich das Ende des Winters hervorzurufen passiert jedes Jahr erneut - doch erst gegen Ende Februar kann man auch Aufgrund der Wetterlagen sagen, dass der Winter vorbei ist... Wir haben noch nicht einmal Halbzeit!
Re: Winter vorbei???mittlerweile kann man schon genauere Angaben machen:D
Re: Winter vorbei???Und die wären?
Re: Winter vorbei???Also mir persönlich reicht die Ansage, dass der Winter vorbei ist schön völlig aus
Re: Winter vorbei???
Er ist noch nicht vorbei
Re: Winter vorbei???sehe ich auch so!
Re: Winter vorbei???Naja mittlerweile kann man glaube ich schon leider sagen, dass der Winter vorbei ist, denn wir schreiben heute den 04.03. und der meteorologische Frühlingsanfang haben wir schon hinter uns gelassen. Außerdem sieht es für die nächste Woche ja auch nicht nach Winterwetter aus und Mitte März kann es wenn überhaupt noch einmal zu einem kurzen Kaltluftvorstoß kommen, aber dieser wird eben auf keinen Fall besonders lange andauern.
Wie unsere Experten es ja auch schon geschrieben haben: Der Winter 2010/2011 war auf keinen Fall besonders kalt aber er war durch die vielen Extreme(abgesehen von den letzten Wochen) sehr sehr spannend. lg wupperwetter
Re: Winter vorbei???Der Winter ist vorbei!
Ich habe ihn heute offiziell mit dem setzen einiger Pflanzen vertrieben! Auch wenn Guenther vielleicht nun seine Hände über dem Kopf zusammen schlagen lässt... Es ist Frühling! Blumen in die Runde wirft
Re: Winter vorbei???Ich glaube Guenter ist ziemlich glücklich aber Michael würd vllt noch etwas dagegen haben oder?;)
Re: Winter vorbei???Sind ja nicht meine Pflanzen
Re: Winter vorbei???Haha gute antwort
Aber willst du nicht zumindest sagen,dass der Winter noch keineswegs vorbei sei?
Re: Winter vorbei???Der Winter ist schon seit Anfang Januar vorbei. Jedoch würde ich vorsichtig mit den Pflanzen sein, denn Frost unter -5 Grad ist bis Mitte April immer möglich
Re: Winter vorbei???
Ja, dann schickt mir doch bitte eine warnmeldung, dass ich die empfindlicheren abdecken kann
14 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Deine persönliche Wettervorhersage Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |