Altweibersommer Teil 2?????
Ich dachte es würd jetzt immer Kälter und es würd immer mehr schneien!!!!!!
Kann mir mal einer sagen, wann es denn so in etwa Winter würd???? ( also vom Wetter her)
Mir wurde gesagt ab 10.11.!! Stimmt dass??????
LG Tobi
|
|
Winter?Hallo, was ist das denn jetzt für ein Wetter?????
Altweibersommer Teil 2????? Ich dachte es würd jetzt immer Kälter und es würd immer mehr schneien!!!!!! Kann mir mal einer sagen, wann es denn so in etwa Winter würd???? ( also vom Wetter her) Mir wurde gesagt ab 10.11.!! Stimmt dass?????? LG Tobi
Re: Winter?Ja das stimmt schon.
Etwa um den 11. November kann es schon schneien, aber nur wenn sich die entsprechende Wetterlage (Kaltluft aus dem Polarmeer) einstellt. Dies ist jedoch in diesem Jahr nicht der Fall (bin ich froh Also musst du noch einige Zeit warten. Wie schon früher gesagt, wir halten euch alle auf dem Laufenden, es wirds schon noch mal spannend werden, da bin ich mir sicher. LG Günter
Re: Winter?Hallo Günter!
Ich bin auch überhaupt kein Schneefan und du glaubst nicht, wie ich mich gerade über deinen Satz "Dies ist jedoch in diesem Jahr nicht der Fall" freue
Re: Winter?Tja, auch der Günther kann sich irren
Re: Winter?Deshalb sind war ja auch Wetterdienstler........... böse Zungen sagen ja die irren sich öfters. Ist eben ein schwieriges
Geschäft
Re: Winter?Das ist das von Astrologen auch
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Regionale Wettervorhersagen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |