|
|
Wie wird wohl das Wetter werden?Meine kleine Tochter wird nächste Woche 5 Jahre und wünscht sich eine Poolparty mit Grillen von Würstchen. Ob das bei dem Wetter wohl möglich sein wird?
www.alternativantriebe.com
Re: Wie wird wohl das Wetter werden?
Ist das die erste, oder zweite Wochenhälfte und wo wohnt ihr denn? Das Wetter wird im allgemeinen etwas unbeständig, aber nicht gerade kühl.
Re: Wie wird wohl das Wetter werden?Am 16 August hat sie aber ich würd gern am freitag den 19 feiern. wohnen tun wir in bad erlach in niederösterreich.
lg www.alternativantriebe.com
Re: Wie wird wohl das Wetter werden?Bis zum 19. August ist es natürlich schon noch etwas lange hin, aber was man aus heutiger Sicht sagen kann ist was wir schon in diesem Sommer gewohnt sind. Vorwiegend zyklonale Südwestlage, dabei relativ warm, aber nicht niederschlagsfrei mit Schauer- und
Gewitteraktivitäten. Gruß Günter
Re: Wie wird wohl das Wetter werden?Danke für die liebe Info. Wir haben uns für ein Hallenbad entschieden. Das Wetter ist mir einfach zu unsicher. Aber trotzdem vielen lieben dank.
lg www.alternativantriebe.com
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Deine persönliche Wettervorhersage Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |