|
|
Wettertrend - März, April!?Ich weiß, sicher noch zu früh... aber kann nicht schon ein kleiner Wettertrend für März und April abgegeben werden, wie das Wetter so wird?
Re: Wettertrend - März, April!?Ich glaub', wenn das einer könnte, kann er mir gleich die Lottozahlen für nächsten Samstag mitliefern.
mfg Kalle007
Re: Wettertrend - März, April!?Frag Kai Zorn der weis das
Re: Wettertrend - März, April!?Die Lottozahlen ?
Re: Wettertrend - März, April!?Die bestimmt auch
Der weis alles
Re: Wettertrend - März, April!?Wie heisst es so schön:
Der April macht was er will. Und das Wetter sowieso. Im März gibt es Temperaturspannen von wenig über 0 bis über 20 Grad. Alles schon mal dagewesen. Was man sagen kann, dass der März der erste Frühlingsmonat ist.
Re: Wettertrend - März, April!?Vielleicht hilft folgende Annahme weiter:
Die Jahreszeiten von 2011 waren etwa um 2 Monate verschoben, was die Jahreszeiten typische Wetterlage angeht (Frühling = Sommer, Sommer = Herbst, dann Umkehrung Herbst = Sommer, Winter = Herbst). Sollte das Wetter diesem Schema folgen, dann wintertypische Wetterlagen im Februar März und April
Re: Wettertrend - März, April!?Wenn man sich das mal so durch den Kopf gehen lässt ist das doch schon echt der wahnsinn. ich bin wirklich wirklich gespannt, was es dieses jahr mit dem wetter wird. soviel spannung, habe ich nicht mal in dem besten film
Re: Wettertrend - März, April!?Vllt wird auch einfach der Winter übergangen und wir starten direkt in den Frühling? Wär ja auch was...
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Deine persönliche Wettervorhersage Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |