Wetterstatisitk - Wie war das Wetter am Tag X ?

Häufig gestellte Fragen zum Thema Wetter,
einfache Antworten!

Wetterstatisitk - Wie war das Wetter am Tag X ?

Ungelesener Beitragvon mawai » 30. Dezember 2010, 11:18

Hallo,

gibt es irgendwo eine Statistik, an dem ich ein Datum auswählen kann, und sehe dann das Deutschlandwetter in den letzten Jahren ?

Also wir planen z.B. eine riesige Grillparty im September, jetzt würde ich geren den Samstag auswählen, an dem es statistisch gesehen in den vergangenden Jahren nie geregnet hat ;-)

DANKE
mawai
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. Dezember 2010, 11:14
Höhe: 400

Werbung
 

Re: Wetterstatisitk - Wie war das Wetter am Tag X ?

Ungelesener Beitragvon Guenter5 » 30. Dezember 2010, 11:31

Du kannst es mal bei
http://www.wetterzentrale.de Kartenarchiv
versuchen.

Aber ich würde darauf nicht vertrauen; der September ist trotzdem gut gewählt, weil es ja die Wetterlage
mit der Sigularität *Spätsommer* in der ersten Monatshälfte mit einer Wahrscheinlichkeit von 60% gibt.
Guenter5
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 3519
Registriert: 9. November 2008, 12:05
Wohnort: Leonberg/Stuttgart
Höhe: 350
Wetterstation: WS 550

Werbung
 

Zurück zu Wetter FAQ

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron