von staufera am 17. März 2007, 18:53
An dass was ich glaube müsstest du schon mittlerweile wissen ,oder?
Zur Info ,als du geboren wurdest war ich bereits in der Schule !
Akzeptiere auch du die Meinung anderer,ohne Beleidigungen !
Falls dir jedoch die Argumente ausgehen, empfehle ich dir eine Nachschulung in logischem Denken,nicht dass nachzuplappern was angebliche,sogenannte Wissenschaftler tagtäglich den Menschen vorführen mit verschiedenen, irreführenden Thesen glauben zu wissen,die sich die meiste Zeit mit Ihren Wettermodellen beschäftigen.
Ich bin auch nicht allwissend,aber habe sicherlich mehr Lebenserfahrung als manche die glauben Sie wären mit 32 schon klüger als ältere !
Auch wenn man studiert ist man noch lange nicht besser oder klüger als andere,sondern es zählt etwas ganz anderes vorm Erfinder der Erde ,falls du weisst wer dass ist und du ihn auch kennst!?
Das Klima und Wetter ist eine sehr komplexe Angelegenheit !
Das Wetter kann man nur bis 3 Tage im voraus zuverlässig trotz Computer technik vorhersagen!
Beim Klima sind die Menschen noch weit entfernt,da gibt es jemanden der darüber mehr Bescheid weiss und kann es ausser den Menschen die es durch Umweltverschmutzung , auch beeinflussen ,ob du es jetzt glaubst oder nicht und hören willst oder nicht!
Da du Ihn offensichtlich nicht kennst, kannst du auch nur dass wiedergeben was andere aussagen oder zu beweisen versuchen !
Der Mensch versucht seit vielen Jahren die Rolle des Erfinders zu übernehmen,da er ihn nicht sieht und viele nicht begreifen lernen wollen!
An oberster Stelle stehen da die Wissenschaftler die für alles eine Erklärung haben wollen,ihnen jedoch auch Grenzen gesetzt sind die sie nie erfahren werden .
Gegen den Erfinder der Erde sind sie jedoch machtlose Zwerge !!
Vielleicht wird dir mit reifem Alter noch ein Licht aufgehen,bevor du die Realität begreifst was auf der Erde los ist und warum !
In 30 Jahren hast du vielleicht schon soviel erlebt, dass sich deine Lebenseinstellung auch verändert hat,vielleicht hast du bisdahin den wahren Grund des Klimawandels begriffen,nicht nur seine Auswirkungen und Ursachen !