Also was sagt ihr dazu ???
|
|
WetterchatHi also was dieser seite wirklich fehlt ist meiner meinung nach ein chat
Also was sagt ihr dazu ???
Re: WetterchatHi,
wie kann der Chat nach deiner Vorstellung aussehen ? Gibt es einen Unterschied zwischen Smalltalk und Chat oder könnten wir das Smalltalkforum öfters nutzen ? Von Fugloy im Norden nach Luqa im Süden und von Mykines im Westen nach Bialystok im Osten.
Re: Wetterchatin einem chat bespricht mann aktuelle fragen mit denjenigen die gerade online sind
Das heißt einfach schnellere und kürzere Antworten ohne langes warten Es ist einfach unkomplizierter
Re: WetterchatMacht man das gleiche über Smalltalk, würde sich nach der Zeit ein Gewöhnungseffekt einstellen, so dass man dann noch 10 Sekunden warten muss, aber nicht länger als eine Minute.
@XxSnowfirexX: der 1. Weihnachtsfeiertag mit 50 cm Schnee, ist das nicht phantastisch Ich habe nichts gegen ein Chatforum. Aber Smalltalk ist für mich so etwas wie chatten, wo alles bunt zusammengemixt werden kann ohne großartig an den Sinn denken zu müssen. Von Fugloy im Norden nach Luqa im Süden und von Mykines im Westen nach Bialystok im Osten.
Re: Wetterchatdumm nur das da anscheinend kaum wer reinschaut
ne aber is okay war nur nen vorschlag wär ne sache von ner stunde son teil schnell anzuhängen...
Re: WetterchatTestweise kann das hier mal probiert werden:
http://qchat.rizon.net/?channels=wetter ... Y5PTIxNQ08 Bitte um Feedback, ob das eine geeignete Lösung wäre
Re: WetterchatHi,
auf dieses Chat wäre ich gespannt wie das aussieht. Dort würde ich über diesem Link in dem Smalltalkthema manchmal rein gehen wollen. Aber ich möchte lieber nichts falsch machen. Deswegen registriere ich mich nicht als Nick, damit ich nicht aus Versehen in einem sozialen Netzwerk lande oder mein PC infiziere. Von Fugloy im Norden nach Luqa im Süden und von Mykines im Westen nach Bialystok im Osten.
Re: WetterchatDu musst den Nick ja nicht registrieren - es geht nur darum, dass niemand mit deinem Nick dann unfug anstellen kann - IRC ist eigentlich ein ziemlich gutes und altes Chatsystem
Re: WetterchatDanke für den Link. Ihn werde ich mir durchlesen, um genau zu verstehen was es für ein Chatsystem ist.
Von Fugloy im Norden nach Luqa im Süden und von Mykines im Westen nach Bialystok im Osten.
9 Beiträge • Seite 1 von 1