Wier wird das Wetter in den nächsten Tagen im Raum Flensburg? Wird die mildere Luft auch Schleswig Holstein erreichen?
mfG
Daniel
|
|
Re: Wetter Dezember 2010Hey Günther oder MIchael,
Wier wird das Wetter in den nächsten Tagen im Raum Flensburg? Wird die mildere Luft auch Schleswig Holstein erreichen? mfG Daniel
Re: Wetter Dezember 2010
Keine Angst, bei euch wird es zwar auch später milder, aber richtiges Tauwetter ist in Schleswig-Holstein nicht zu erwarten. Wie schon früher vermutet, wird das mildere Wetter in ganz Germany an HL. Abend gestoppt und es kann sogar dann von Westen her (von wo dann die Kaltluft zurückkehrt ,so komisch es auch klingt) wieder schneien.Wieviel wird sich noch zeigen. Noch etwas lustiges: Wer an die nördliche Adria möchte, kann auch dort Schnee bewundern. Rimini meldete eine Schneedecke von 30 cm. Gruß Günter
Wetter in Flensburg um WeihnachtenHey Günther und Michael,
Wenn man nach der Wettervorhjersage von wetteronline.de geht, kommt ab morgen bzw. Mittwoch im Raum Flensburg eine Menge Neuschnee dazu, was sagt ihr? mfG Daniel
Re: Wetter Dezember 20105-15cm wären in den nächsten 48 Stunden in Flensburg drin, wobei in den nächsten 24 Stunden kein nennenswerter Niederschlag fallen dürfte
Re: Wetter Dezember 2010Hey Michael,
Also dürfte ein nennenswerter Niederschlag erst gegen morgen Abend einsetzten, sehe ich das richtig? mfG
Re: Wetter Dezember 2010Schleswig-Holstein erst am Mittwoch Nachmittag, dann aber richtig; in 6 Stunden fast 10 mm, das sind über 10 cm Neuschnee, allerdings starke Verwehungen durch sehr böige Ost- bis Südostwinde. Die Temperatur steigt dann bis zum Abend schon auf nahe 0.
Am Montag und Dienstag nur zeitweise etwas Schneefall. Da kannst du dich darauf freuen. Scheinst ein ordentlicher Schneefan zu sein, weil du immer nach Schneefall fragst. Übrigens ist für die großen Hansestädte etwas ähnliches geplant. Gruß Günter
Re: Wetter Dezember 2010Hey Günther,
Ja ich finde zu Winter gehört auch Schnee. Diese Einstellung kommt wohl daher, dass ich aus Polen komme und als ich noch dort gewohnt habe, gab es dort von Ende November bis Anfang April durchgehen Schnee. Hier in Flensburg gab es teilweise in den 90ern und ab 2000 öfters Winter mit sehr wenig oder gar keinem Schnee, da freut es mich sehr, dass man hier in Flensburg die letzten beiden Winter auch wirklich Winter nennen kann. Wie es aussieht kommen wohl jetzt wieder die richtigen Winter. mfG Daniel
Re: Wetter Dezember 2010Hey Günther und Michael,
Hab gerade mal auf den Dänischen Wetterbericht (http://www.dmi.dk) geschaut und der sieht bis Freitag eine Niederschlagsmenge von 26mm für eine Region in Dänemark, die gleich an Flensburg angrenzt, was sagt ihr dazu? Könnte dieses Szenario auch Flensburg treffen und uns hier mit Schnee zuschütten? mfG
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Deine persönliche Wettervorhersage Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |