habt ihr eigentlich schon einen Trend für den 21. Mai.
Ich will am 21. heiraten und es wäre super, wenn mir einer von euch sagen könnte, dass das wetter da auch passt!
Liebe Grüße
|
|
Wetter am 21. Mai HochzeitHi Leute,
habt ihr eigentlich schon einen Trend für den 21. Mai. Ich will am 21. heiraten und es wäre super, wenn mir einer von euch sagen könnte, dass das wetter da auch passt! Liebe Grüße
Re: Wetter am 21. Mai HochzeitHallo,
für welchen Ort/Stadt?
Re: Wetter am 21. Mai HochzeitSangerhausen- in der Nähe von Halle (Saale)
Liebe Grüße
Re: Wetter am 21. Mai HochzeitAlles klar, derzeit kann ich nur mit einem Trend dienen un der sieht gar nicht mal so schlecht aus. Du kannst das Thema gerne noch einmal 7 Tage vorher pushen, dann kann man auch genauere Angaben machen. Denn ich glaube es bringt dir nichts wenn ich jetzt sage das es 25 Grad geben soll, die Wahrscheinlichkeit hierfür aber bei 30% liegt
Re: Wetter am 21. Mai HochzeitHallo alle miteinander..
ich möchte die Diskussion mal wieder anregen. Mein ihr wirklich, dass das kommende schlechte Wetter bis einschließlich 20 und 21. Mai (zumindest in Mitteldeutschland) anhält. Das wär schon ganz schön schade!
Re: Wetter am 21. Mai HochzeitDie Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn du mit 17 Grad zufrieden bist, ist es auch ok, denn das zeigen die Modelle heute. Die Wahrscheinlichkeit, dass das so eintrifft, liegt bei 50%. Es gibt also noch Spielraum. Du kannst gerne das Thema noch einmal pushen
Re: Wetter am 21. Mai HochzeitAuch heute werden zwischen 17 und 20 Grad ausgespuckt - dafür aber Niederschlagsfrei. Wahrscheinlichkeit liegt nun bei 60%
Re: Wetter am 21. Mai HochzeitUnd so schnell kann es gehen - Modelloutput 21. Mai - 24 Grad, gewittrige Niederschläge möglich - Wahrscheinlichkeit leider nur 50%
Re: Wetter am 21. Mai HochzeitModelloutput 21. Mai - 25 Grad, gewittrige Niederschläge möglich - Wahrscheinlichkeit 70%
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Deine persönliche Wettervorhersage Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |