Hallo zusammen,
wir feiern am 19.03. meinen 30. Geburtstag in FFM ab frühem Abend. Mich würde interessieren wie die Tendenz momentan für das Wochenende aussieht. Könnt ihr da evtl. schon irgendetwas sagen?
Vielen Dank,
Nicole
|
|
Wetter am 19.03. in FFMHallo zusammen,
wir feiern am 19.03. meinen 30. Geburtstag in FFM ab frühem Abend. Mich würde interessieren wie die Tendenz momentan für das Wochenende aussieht. Könnt ihr da evtl. schon irgendetwas sagen? Vielen Dank, Nicole
Re: Wetter am 19.03. in FFMSchade, dass dein Geburtstag nicht an diesem WE ist.
Denn diese Temperaturen können nächstes Wochenende nicht mehr erwartet werden. 10 Grad werden es womöglich gerade noch werden. Da die Wetterentwicklung im einzelnen noch unsicher ist, muss auf eine Vorhersage noch gewartet werden. Ob sich die Hochdruckbrücke nächste Woche bis über die Wochenmitte hält, ist fraglich. Am besten die weitere Entwicklung im Thema März verfolgen. Gruß Günter
Re: Wetter am 19.03. in FFMWie schon vermutet, muss am 19.3. unter einem schwachen mitteleuropäischen Höhentrog mit wolkigem Wetter und neben etwas Sonne auch mit leichten Schauern gerechnet werden. Temperaturen um 10 Grad.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Deine persönliche Wettervorhersage Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |