auf welcher seite gibt es denn die zuverlässigsten vorhersagen
kenne da viele wie dwd wetter.com wetter.de wetteronline.de wetter.net metomedia meteoprog.de u. s. w
aber welche auch gute vorhersagen macht weiß ich nicht
|
|
Welche Wetterquelle ist am besten?habe mal eine frage.
auf welcher seite gibt es denn die zuverlässigsten vorhersagen kenne da viele wie dwd wetter.com wetter.de wetteronline.de wetter.net metomedia meteoprog.de u. s. w aber welche auch gute vorhersagen macht weiß ich nicht
Re: Wetter Januar 2011Am zuverlässigen ist es wohl, wenn man sich die Vorhersage selber macht. Denn egal welche Vorhersage man auch nimmt - für den eigenen Wohnort ist die nur begrenzt gültig. Ansonsten ist der DWD nicht schlecht - und natürlich wir hier
Re: Wetter Januar 2011okay das dumme ist nur das ich keine ahnung habe wie das geht
Re: Welche Wetterquelle ist am besten?Da hilft dann nur eines - lernen. Die ersten guten Ansätze hast du ja und in Foren wie diesen wird dir immer gerne weitergeholfen
Re: Welche Wetterquelle ist am besten?oh okay könntest du mir es den erklären?
Re: Welche Wetterquelle ist am besten?Ich kann es versuchen, wenn du konkrete Fragen stellst
Re: Welche Wetterquelle ist am besten?okay also ich würde gerne wissen wie genau ich feststellen kann wie das wetter in den nächsten zwei wochen ungefähr wird ( nur Temperatur)
Re: Welche Wetterquelle ist am besten?14 Tage ist nicht seriös, aber vielleicht hilft dir das hier weiter:
frage-schneefallgrenze-bestimmen-mit-850hpa-karten-t20.html
Re: Welche Wetterquelle ist am besten?ah ok danke aber wo bekomme ich die karten her?
Re: Wetter Januar 2011habe jetzt mal verglichen welche websites am genauesten sind wetter .com und dwd sind an der spitze kachellmannwetter also metomedia sind genauer in temperatur und niederschlag gibt aber keine angaben in welcher form der niederschllag fällt
für genaues stundenwetter ist das wetter auf t-online zu empfehlen
10 Beiträge • Seite 1 von 1