Sie sollte nicht zu teuer sein.
Das Bild sollte man auf eine Webseite bekommen.
Man sollte damit auch aufnehmen können.
Bitte um Vorschläge.
Danke.!
|
|
welche Webcam für Wetter?Hallo, ich wollte mir eine Webcam für Wetterbeobachtungen kauften, weiß aber nicht welche Mann da nimmt.
Sie sollte nicht zu teuer sein. Das Bild sollte man auf eine Webseite bekommen. Man sollte damit auch aufnehmen können. Bitte um Vorschläge. Danke.! Hobbymeteorologen sind und bleibenHobbymeteorologen. Unwetter ist das A und O für uns. Also, nicht denken für sind verrückt. Denn das ist unser Leben.
Re: welche Webcam für Wetter?
Etwas genauer bitte, denn teuer ist relativ
Re: welche Webcam für Wetter?Ja, was müsste man denn so etwa ausgeben.
Kannst mir deine Angebote ja mal zeigen. Danke Hobbymeteorologen sind und bleibenHobbymeteorologen. Unwetter ist das A und O für uns. Also, nicht denken für sind verrückt. Denn das ist unser Leben.
Re: welche Webcam für Wetter?Es gibt diese 60 Eur Wegwerfdinger und eben die Profi Cams ab 600 EUR aufwärts
Re: welche Webcam für Wetter?Du bist es doch gar nicht wert, das mann dir eine antwort gibt!!!
Sehe post10914.html#p10914 und post10915.html#p10915 Année 2010: Txx: 34,1 °C / Tnn: -10,3 °C / Amplitude: 44,4 °C / Tmm: 10,6 °C / Pluie: 1055,3 mm / Neige: 144,1 cm / Total: 1199,4 mm.
Re: welche Webcam für Wetter?Oh, schon wieder einer, der auf Streit aus ist???
Leute, ihr seit alle zu verspant. Nur weil ich mal vergessen habe Danke zu sagen, machen Deutsche gleich ein Drama daraus. 2. Sind deine Antworten teilweise falsch. Ich habe nämlich eine Deutsche Laufschrift gefunden. Mit deiner Antwort über Falsche Messwerte, muss ich mich entschuldigen. DA habe ich wirklich vergessen Danke zu sagen. Da hast de mir nämlich geholfen. Sorry, das tut mir leid. PS. Bitte, seit doch nicht alle so mies drauf. Gerade Hobbymeteorologen. Sollte ich mal DANKE vergessen, sagt mir bescheid. Dies mache ich nämlich nicht mit Absicht. mfg Tobi Hobbymeteorologen sind und bleibenHobbymeteorologen. Unwetter ist das A und O für uns. Also, nicht denken für sind verrückt. Denn das ist unser Leben.
Re: welche Webcam für Wetter?na ja, sie sollte nicht über 200€ kosten, sollte aber auch nicht schrott sein
Hobbymeteorologen sind und bleibenHobbymeteorologen. Unwetter ist das A und O für uns. Also, nicht denken für sind verrückt. Denn das ist unser Leben.
Re: welche Webcam für Wetter?Vielleicht diese hier:
http://www.elv.de/WLAN-IP-Outdoor-Color ... ail2_27765
Re: welche Webcam für Wetter?Hi, die ist schon richtig gut.
Ich glaube, dies ist die richtige für mich. Ich danke dir schon mal im Voraus Hobbymeteorologen sind und bleibenHobbymeteorologen. Unwetter ist das A und O für uns. Also, nicht denken für sind verrückt. Denn das ist unser Leben.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Wetter Technik Stationen und Software Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |