Quicklinks: Wetter im Winter 2017/18DezemberWeiße Weihnachten 2017?WetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell

Höchstwerte am oder unter dem Gefrierpunkt

Werbung

Höchstwerte am oder unter dem Gefrierpunkt

Ungelesener Beitragvon change » 16. Februar 2012, 09:26

Hi,

in diesem Winter gab es im nordwestschottischen Stornoway keinen Eistag und auch noch schwache Luftfröste bis -2°C. In Birmingham dagegen gab es in den letzten Tagen hintereinander Höchstwerte, die bei 0°C lagen. Es gab aber dort auch mal Eistage wie am 19.12.2010 mit -4°C Höchsttemperatur und Anfang Dezember 2010 mit Höchsttemperaturen auch bis -3°C runter gingen. Am 19.12.2010 betrug die Tiefsttemperatur in Birmingham -15°C.

:)
Die Faröer-Inseln im Nordwesten, Gran Canaria im Südwesten und die Slowakei im Osten. Im zentralen Bereich spielt sich das Eigentliche ab.
change
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 3468
Registriert: 4. Mai 2011, 08:14
Höhe: 49

Werbung
 

Zurück zu Großbritannien

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron