Quicklinks: Wetter im Winter 2017/18DezemberWeiße Weihnachten 2017?WetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell

Frostig und nun der Schnee

Werbung

Frostig und nun der Schnee

Ungelesener Beitragvon schmiddl » 30. Dezember 2014, 19:39

In den letzten 3 Tagen ist das Thermometer nicht über die 0°C Marke im Vogtland geklettert. Eher ging es bis auf -14°C in den Keller (Plauen gemessen -9,8°C) am Sonntag den 28.12.2014 stieg die Temperatur nicht über -6,9°C in Plauen. Am frühen Montag morgen begann das erste Schneetief dann hier durch zu ziehen und es gab bis zum Nachmittag dann 11cm Neuschnee. Am 30.12. begann es 5uhr wieder an zu schneien und es schneit jetz immer noch mal mehr mal weniger. Dabei sind bis jetzt nochmal 15cm dazu gekommen. Gesamtschneehöhe liegt jetzt bei 23cm.
Weiße Pracht im Winter, Sonne und Gewitter im Sommer, mehr will ich doch gar nicht!
schmiddl
Wetter Narr
 
Beiträge: 220
Registriert: 15. Dezember 2010, 10:45
Wohnort: Plauen
Höhe: 346
Wetterstation: TFA Nexus/WS2800

Werbung
 

Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast