Quicklinks: Wetter im Winter 2017/18DezemberWeiße Weihnachten 2017?WetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell

Hagelgewitter in Zwickau

Werbung

Hagelgewitter in Zwickau

Ungelesener Beitragvon schmiddl » 27. April 2014, 00:09

Nach einem fast schon Sommertag in Zwickau endete mit einem Schweren Hagelunwetter.
Bin Weniger Minuten war alles Weiß und die Temperatur fiel von 22°C auf 4,7°C. Die Regenmenge beläuft sich auch auf mehr als 45mm in der Gewitterzelle.
Bis jetzt ist von Schäden noch nichts bekannt. Wird sich aber sicher auf einige volle Keller belaufen.

https://www.facebook.com/ZwickauWetter

Da gibts noch einige Bilder zu.
Weiße Pracht im Winter, Sonne und Gewitter im Sommer, mehr will ich doch gar nicht!
schmiddl
Wetter Narr
 
Beiträge: 220
Registriert: 15. Dezember 2010, 10:45
Wohnort: Plauen
Höhe: 346
Wetterstation: TFA Nexus/WS2800

Werbung
 

Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast