Quicklinks: Wetter im Winter 2017/18DezemberWeiße Weihnachten 2017?WetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell

Ende April 2012 30°C marke geknackt

Werbung

Ende April 2012 30°C marke geknackt

Ungelesener Beitragvon schmiddl » 29. April 2012, 08:49

Am gestrigen Samstag den 28.4 konnten einzelne Stationen auch welche vom DWD die 30°C Marke erreichen. Plauen schaffte es auf 31°C die Wetterstation in Zwickau gar auf 31,6°C. Waren es vor wenigen Wochen noch einstellige Plusgrade und teilweise Schneeschauer bis ins Flachland, machten bei den gestrigen Temperaturen schon einige Freibäder die Tore auf.
Weiße Pracht im Winter, Sonne und Gewitter im Sommer, mehr will ich doch gar nicht!
schmiddl
Wetter Narr
 
Beiträge: 220
Registriert: 15. Dezember 2010, 10:45
Wohnort: Plauen
Höhe: 346
Wetterstation: TFA Nexus/WS2800

Werbung
 

Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron