Quicklinks: Wetter im Winter 2017/18DezemberWeiße Weihnachten 2017?WetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell

Tornado in Altlindenau

Werbung

Tornado in Altlindenau

Ungelesener Beitragvon change » 15. Mai 2011, 22:07

Hallo,

im Internet habe ich erfahren, dass es im Raum Leipzig an der Elster vor kurzem Baumschäden gegeben hat, die auf kräftige Böen, Downbursts oder sogar auf einen Tornado hindeuten könnten. In Halle gab es am Donnerstag große Hagelkörner mit 1.5 cm Durchmesser. Weiß vielleicht noch jemand mehr darüber ?

:)
Die Faröer-Inseln im Nordwesten, Gran Canaria im Südwesten und die Slowakei im Osten. Im zentralen Bereich spielt sich das Eigentliche ab.
change
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 3468
Registriert: 4. Mai 2011, 08:14
Höhe: 49

Werbung
 

Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast