Quicklinks: WetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell

Glatteis vor der Tür

Werbung

Glatteis vor der Tür

Ungelesener Beitragvon change » 20. Januar 2014, 14:03

Hi,

als ich heute Morgen aus dem Haus gegangen bin, sah ich einen nassen Untergrund. Ich wusste schon seit gestern, dass es immer kälter wird, so dass Temperaturen unter Null zu erwarten sind. Tatsächlich war es rutschig, anderes Wort für Blitzeis. Ich konnte aber wenigstens zu Fuß gehen, bemerkte das Nieseln am Anfang, das nachgelassen hat.
In Berlin-Dahlem ist heute früh nicht mal 0,1 mm Niederschlag gefallen, in Tegel aber 0,1 mm. Ich sah aber vor einer Tankstelleneinfahrt eine kleine Pfütze, ansonsten musste ich aufpassen, wo ich hintrete.
Die Temperatur beträgt momentan -2°C. Das war auch heute früh der Fall.

:)
Die Faröer-Inseln im Nordwesten, Gran Canaria im Südwesten und die Slowakei im Osten. Im zentralen Bereich spielt sich das Eigentliche ab.
change
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 3480
Registriert: 4. Mai 2011, 08:14
Höhe: 49

Werbung
 

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron