Quicklinks: WetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell

Aufkommende Flocken

Werbung

Aufkommende Flocken

Ungelesener Beitragvon change » 14. Januar 2013, 11:28

Hi,

für heute war nur zwischendurch eventuell Schneefall vorhergesagt. Mit Schneefall ist hiermit schon zu rechnen, aber nicht mit dicken Flocken über eine längere Phase in Berlin-Dahlem, die einem die Sicht behindern können. Um 10:00 gab es kaum Radarechos über Berlin, außer im äußersten Norden und Westen. Die nächst intensivere Stufe befindet sich nordwestlich der Stadt. Bei Schnee ist es schwerer als bei Regen vom Radar die Echos zu interpretieren, weil die Reflektivität schlechter ist.
Um 10:00 gibt es in Dahlem, Tempelhof und Tegel jeweils -6°C. Die relative Feuchte liegt bei ungefähr 85%.

:)
Die Faröer-Inseln im Nordwesten, Gran Canaria im Südwesten und die Slowakei im Osten. Im zentralen Bereich spielt sich das Eigentliche ab.
change
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 3480
Registriert: 4. Mai 2011, 08:14
Höhe: 49

Werbung
 

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast