Quicklinks: Wetter im Winter 2017/18FebruarWetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell • Mach mit: wetter-14-tage.de

Unwetter am 10.7.2002

Werbung

Unwetter am 10.7.2002

Ungelesener Beitragvon change » 8. Mai 2011, 14:11

Für diesen Mittwochabend wurden für Berlin schwere Hitzegewitter und Durchgang einer Kaltfront vorher gesagt. Als Höchstwert wurde 34°C gemessen. Das Gewitter ist mit zunehmender strahlungsbedingter Erwärmung intensiver. Es gab ein fürchterliches Unwetter. In Dahlem wurde Rekordwindgeschwindigkeiten von 33m/s gemessen und in Wannsee sogar über 40m/s. Auch in der Nähe von Lindenberg gab es ähnllich schlimme Erscheinungen durch Augenzeugenberichten.

Grüße
:)
Die Faröer-Inseln im Nordwesten, Gran Canaria im Südwesten und die Slowakei im Osten. Im zentralen Bereich spielt sich das Eigentliche ab.
change
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 3468
Registriert: 4. Mai 2011, 08:14
Höhe: 49

Werbung
 

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast