Ich hab sonst noch nichts gefunden wo man sich über die Wetterlagen und Vorhersagen der einzelnen Urlaubsregionen austauschen kann. Viel Spaß und jetzt schon mal schönen Urlaub
|
|
User spezifische WettervorhersageDa es nun langsam aber sicher mit der Urlaubszeit in den einzelnen Bundesländern losgeht und viele aus ihren angestammten Orten in andere Gefielde ziehen, habe ich diesen kleinen Reisewettertread aufgemacht.(Hoffe es ist erlaubt wenn man noch nicht so lang dabei ist
Ich hab sonst noch nichts gefunden wo man sich über die Wetterlagen und Vorhersagen der einzelnen Urlaubsregionen austauschen kann. Viel Spaß und jetzt schon mal schönen Urlaub
Re: Reisewetter Sommer 2010Ich glaube, wir lassen das lieber. Da im Normalfall das Wetter in den Urlaubsregionen des Südens von dem subtropischen Hochdruckgürtel beeinflußt wird,
wäre es dann vlcht auch zu langweilig. Es würde nur heissen: sonnig und sehr warm mit Höchstwerten um 27 bis 32 Grad. Wir unterhalten uns hier in erster Linie über die Großwetterlage im atlantisch-europäischen Raum. Zwischendurch könnten wir natürlich auch auf besondere Ereignisse in den südlichen Ländern hinweisen, was auch vereinzelt schon geschehen ist. Aber Fragen sind immer willkommen. Wetterberichte wie in der Zeitung machen wir hier glaub ich nicht. Gruß Günter
Re: Reisewetter Sommer 2010
Das das Hauptthema die Großwetterlage in unseren Breiten ist, soll ja auch so sein. Das das "Mallewetter" in der Haupturlaubszeit recht langweilig ist glaube ich Dir auch. Ob Du allerdings Recht hast oder nicht, hängt auch davon ab, ob wirklich alle User auf Malle, oder an den Ital. Teutonengrill fahren. Immer wieder werden hier mal Fragen gestellt, wie wohl das Wetter in der Region X oder Y in einer Woche sein wird. Da könnte zB. das Gewitterrisiko im Montafon ein Thema sein, der Hurrican vor Jamaika, oder die Hitzewelle in der Türkei etc. etc... Wie auch immer war das als Ergänzung gedacht und den Wetterbericht wie in der Zeitung, gibts ja schließlich schon in der Zeitung
Re: Reisewetter Sommer 2010Wenn jemand Fragen zur Wetterlage hat...............kein Problem für uns
Re: Reisewetter Sommer 2010Ich bin auch Günthers Meinung - evtl. mache ich nächste Woche eine neue Rubrik auf, wo Nutzer das Wetter speziell erfragen können.
Was haltet ihr davon? Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Februar 2012
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Winter 2011/2012
Re: Reisewetter Sommer 2010Ok, habe ein neues Forum aufgemacht. Bin gespannt, ob das auch so angenommen wird:
deine-personliche-wettervorhersage-f59.html Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Februar 2012
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Winter 2011/2012
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Forum intern - Verbesserungsvorschläge Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |