wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub oder wo wollt ihr noch hin? Bin ganz neugierig auf eure Pläne
|
|
Urlaub 2011So liebe Freunde des Wetters,
wo wart ihr dieses Jahr im Urlaub oder wo wollt ihr noch hin? Bin ganz neugierig auf eure Pläne
Re: Urlaub 2011Sizilien steht erst noch bevor.....
Re: Urlaub 2011Hi,
wann soll es nach Sizilien gehen ? Jetzt schon im hochsommerlichen September oder vielleicht erst im November oder zu Weihnachten, wenn es dort vielleicht feuchtwarm ist ? Von Fugloy im Norden nach Luqa im Süden und von Mykines im Westen nach Bialystok im Osten.
Re: Urlaub 2011War letzte Woche im Hotel Berlin. Eigentlich wollten wir Fliegen, doch daraus wurde leider nichts. Also dachten wir uns, dass wir einfach mal nach Berlin fahren und uns dort ein wenig umsehen, da die Stadt ja einiges zu bieten hat. Das Wetter war eigentlich ganz okay für den Herbst. Es war nicht zu warm und nicht zu kalt um viele Dinge (Zoo Besuch, Museen besichtigt, viele Spaziergänge) zu Unternehmen. Alles in allem, ein gelungener Urlaub
Re: Urlaub 2011Das Wetter aktuell ist auch wunderbar für tolle Wandertouren in den Nationlparks. War vor paar Wochen in der Sächsischen Schweiz, wunderbar mit den aktuellen Temperaturen, kommt man nicht ins Schwitzen aber friert auch nicht. Sollte aber wenn die Möglichkeit besteht nicht am Wochenende auf Tour gehen da ist sonst eine Völkerwanderung. In der Ostrauer Mühle, gibt es Unterkünfte ab 10€ für Wanderer mit Schlafsack.
Weiße Pracht im Winter, Sonne und Gewitter im Sommer, mehr will ich doch gar nicht!
Re: Urlaub 2011Ich fahre am Wochenende nach Müritz. Eine Woche in dem Müritz Ferienhaus. War im November noch nie so nah am Wasser und ich hoffe, dass es nicht zu kalt und vielleicht sogar regnerisch wird. Auf Sizilien bin ich echt neidisch, war für mich aber dieses Jahr nicht drin. Aber was soll´s Deutschland ist auch schön
Re: Urlaub 2011Ich bin so für meine nächste Reise begeistert, weil ich für ein wunderbares Land, das ist Italien gehe .. Das ist wirklich ein Typ des Himmels .. deshalb habe ich für eine langfristige Reise gehe. So dass ich sehen kann jeder & jede Attraktionen dieses Landes. Ich warte nur noch auf diesen Moment, als ich in Italien sein würde ..
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Ausflugs Tipps / Reisen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |