Schönen guten Tag allerseits.
Sorry, dass ich hier so mit der Tür ins Haus falle, aber das hat folgenden Grund:
Wir haben ein "Online - Live - Support" tool auf unseren Webseiten, das auch anzeigt, VON welchen Seiten einer unserer Besucher kommt (Refferer):
Das Ding läuft normaler Weise im Hintergrund und findet wenig Beachtung (ausser natürlich wenn uns wer damit kontaktiert) - aber gerade eben sehe ich zufällig d'rauf uns sehe folgenden Refferer:
forum/gluecks-und-gewinnspielrecht/duerfen-deutsche-oder-duerfen-sie-nicht-3164.html
Klar werde ich da neugierig, denn
1) Kannte ich das Wetterforum bislang nicht und
2) Das ist ein wichtiges und interessantes Thema und da dachte ich mir natürlich: "Sieh' mal nach, vielleicht solltest Du dort Deinen Senf dazu geben."
Gesagt + Getan = "404 Not Found" Fehler-Meldung
JETZT bin ich natürlich total verwirrt!
Bitte, ich seh' schon ein, dass dieses Thema hier wirklich total Off Topic ist, aber es hätte ja sein können dass wer unser Forum (wo man ausgiebig auch über dieses Thema diskutieren kann) nicht kennt und daher hier - zum Beispiel hier im "Small Talk" diese Frage gestellt hat.
Also mich würde interessieren wie es sein kann, dass ich einen Refferer vom Wetterforum habe, den das Wetterforum selber nicht kennt - und dann würde ich doch wirklich gerne all jene die dieses Thema interessiert einladen wollen unser Forum zu diesem Zwecke zu besuchen!
(Ich hab' auch gar kein Problem damit wenn bei einem solchen Besuch eine Einladung für Wetter-Interessierte in dieses Forum ausgesprochen wird!)
So, sorry für diesen Ausflug in "meine Welt".
Danke für's Verständnis - und über eine Antwort/Auf/Erklärung wäre ich nicht undankbar!
Q