|
|
Tippspiel Osterwetter 2009Dachte wir machen bis dahin ne Tippgemeinschaft auf!
Re: Tippspiel Osterwetter 2009
Ja das ist eine Idee, wer am dichtesten am Wetter liegt, bekommt einen Osterhasen
Re: Tippspiel Osterwetter 2009Das ist doch mal was schönes!!! Wobei die versandkosten höher werden als der Hase kostet!! Und stiften muß ihn michael!!!
Ja, das haben wir schon entschieden Dann müssen wir nur noch den redaktionschluss der Vorhersagen definieren
Re: Tippspiel Osterwetter 2009Hab mal n extra Thread dafür aufgemacht...
Ja, können wir schon machen. Es muss nur deklariert sein, bis wann die Vorhersage abgegeben werden muss. Ich würde sagen, 7 Tage vor eintreffen des Ostersonntages. Vorhergesagt werden muss der Ostersonntag und der Ostermontag. Was meint ihr?
Der Redaktionsschluss könnte auch am 7.4. sein. Die Vorhersagen können natürlich schon vorher abgegeben werden und können dann bis zum Termin aktualisiert werden.
Re: Tippspiel Osterwetter 2009Ok zurren wir das Spiel einmal fest:
Abgabe Termin In diesem Thread über das Osterwetter 2009 muss bis zum 5. April eine Vorhersage getroffen werden. Diese Vorhersage darf einmal bis zum 7. April angepasst werden. Dann ist definitiv Schluß. Was muss Vohergesagt werden? Das Wetter für Deutschland am Ostersonntag und Ostermontag Wer gewinnt? Derjenige, der das Wetter am besten für den Zeitraum vorhersagt Was gibt es zu gewinnen? Einen Schoko-Osterhasi - über den Versand muss ich mir noch Gedanken machen Gerne darf auf das Wetter Spiel in anderen Foren hingewiesen werden. Verwendet dazu folgenden Link: http://www.wetterforum.com/tippspiel-osterwetter-2009-t904.html#p3275 WICHTIG Der Spaß zählt!
Re: Tippspiel Osterwetter 2009So! ostern rückt näher und nun wird es ernst mit dem tippen! Ich Tippe ostersonntag 11/15 grad und bewölkt und Ostermontag 11/18 Grad bewölkt!
Und jetzt seid ihr dran!!!!!!!!
Re: Tippspiel Osterwetter 2009Auweia...hab meine Prognose fertig, werde sie aber erst am Abend abgeben, da es wirklich fies wird - nicht nur vom Wetter, sondern auch von der Vorhersage -Grenzwetterlage...und das zu Ostern...und das 7 Tage vorherzusagen...kann nur Mist werden
Re: Tippspiel Osterwetter 2009So, ich habe meinen Tipp abgegeben
das-wetter-ostern-2009-osterwetter-t897-25.html#p3393
Re: Tippspiel Osterwetter 2009hmm, mit unseren Vorhersagen lagen wir teilweise völlig daneben, vor allem ich
Re: Tippspiel Osterwetter 2009Tja! für mich siehts auch net gut aus
Re: Tippspiel Osterwetter 2009Wer hat denn nun gewonnen?????
Re: Tippspiel Osterwetter 2009Eigentlich keiner, aber am nächsten dran war Günter. Gerne kann er sich bei mir zwecks dem Osterhasen und der Adresse (per PM) melden
14 Beiträge • Seite 1 von 1