peti hat geschrieben:Also wir haben hier 37cm Schnee! Hoffe es kommt noch was dazu!![]()
Peti, bist du nicht Brumifahrer?
Die fluchen doch normalerweise über den Schnee, wenn sie nachts auf der Autobahn quer stehen und nicht mehr weiterkommen?
|
|
Re: Wetter Februar 2010
Peti, bist du nicht Brumifahrer? Die fluchen doch normalerweise über den Schnee, wenn sie nachts auf der Autobahn quer stehen und nicht mehr weiterkommen?
Re: Wetter Februar 2010Ja! Hab dann immer schön viel Pause
Re: Wetter Februar 2010Und was machst du dann in der Pause? Hast was Schönes im Fahrerhaus dabei?
Re: Wetter Februar 2010Wettermeldung Rotenburg Wümme: Seit 1h starker Schneefall, bereits fast 5 Zentimeter Neuschnee. wenn das so weiter geht ...?!
Lutz
Re: Wetter Februar 2010naja...also wir haben hier grad mäßigen schneefall mit seit etwa 1 stunde ca. 2cm neuschnee...
Re: Wetter Februar 2010bei uns hat vor einer halben stunde heftiger schneefall eingesetzt..dieser soll sich noch über den ganzen nachmittag erstreckenn!!!!!!!!!!!
sichtweite:etwa 50-100m zur zeit etwa 5cm neuschnee
Re: Wetter Februar 2010@ günther; Hab immer ein fernseher dabei !!!! Aber mein Chef läßt uns dann lieber zuhause!(wie heute und wahrscheinlich auch morgen!!!
@marc; Den starken schneefall kann ich bestätigen! Bei -1 grad!!! Haben jetzt aktuell 40,5cm schnee
Re: Wetter Februar 2010Also es sieht wirklich ganz ganz mies aus. Die Abwehrkräfte brauchen jetzt stärkung.... Die wetterlage wird wohl zum stillstand kommen. die atlantikluft kann nicht wirklich vordringen und das frostwetter mit dem hoch über russland auch nicht nach westen... das heißt ganz üseliges wetter... eher herbst wetter mit regen und temperaturen um die 5 grad. frühlingswetter genauso wenig in sicht wie winter...sagt zumindest die mittelfrist...
und es gibt sogar leute die sagen...deswegen wird der sommer kein richitger sommer... wie kann man das wissen?? so macht das wetter nicht wirklich spaß!
Re: Wetter Februar 2010Also hier Im Norden (Flensburg) den ganzen Tag schon müßiger bis starker schneefall. Schneerhöhe 45-50cm.
Zur Mittelfrist prognose kann ich den 5 Grad nicht ganz zustimmen. hier sieht es eher Tags+ber um die 0 bis -1c grad und Nachts -1 bis -5 gruß aus Flensburg
Re: Wetter Februar 2010also..bei uns schneit es seit einerhalben stunde nichtmehr so stark...bisher haben wir jetzt 9-12cm neuschnee....
Ihr seit ja so schneegeil, ist kaum zu glauben
Re: Wetter Februar 2010Das Wetter nervt gewaltig!!!Heute Morgen Schneesturm (ist ja super), aber dann Schneeregen, Regen und jetzt wieder Schnee. Dieser Schneematsch ist einfach die Hölle(in kalt
Re: Wetter Februar 2010also bei mir geht der schnee auch allmählig in regen über /oder ist schon in regen übergegangen...gerade jetzt regnet es heftig
Re: Wetter Februar 2010Ja Marc, wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren, andere heulen bestimmt wieder
Re: Wetter Februar 2010guten morgen,
das war eine stürmische nacht auch jetzt noch teilweise stürmische böen, wir liegen nah an der luftmassengrenze auf der milden seite. die kältere luft im norden, wird morgen durch mildere luft von südwesten her verdrängt. der nordosten bleibt mehr in der kalten luft, auch die nächsten tage. am wärmsten wird es am rheingraben entlang +7 grad sind durchaus drin. aber wie ich schon vermutete, zuerst mal pause außer NO. münchen +2 grad stürmische böen, schneeregen, 1009 hp steigend. gruß peter
Re: Wetter Februar 2010Habe vorsichtshalber mal die gullis freigegraben
Peti, wo wohnst du , sag mal eine größere Stadt in deiner Umgebung. Ist das bei Siegen?
Schuldige das ich jetz für peti antworte, aber ich wohne ja in der Gegend weisst du jetz bescheid?
Re: Wetter Februar 2010@günter: Ja Siegen ist ca 4kilometer weg! Warum? Wegen der sauerlandlinie
Re: Wetter Februar 2010@ marc! Das ich das noch erleben darf !!! Ein Sauerländer der wunderschönes Siegerland sagt!!! Ich bin gerührt!!!!
Re: Wetter Februar 2010Hier bei uns in Mansfeld-Südharz wurde gestern Katastrophenalarm ausgelöst. Es ging gar nichts mehr. Schulbusse und Laster standen quer, PKW-Fahrer mussten von der Feuerwehr aus den Verwehungen befreit werden. Sämtliche Bundes- und Landstraßen waren unpassierbar und wer, so wie ich gestern, von 15.25 Uhr bis 21.55 Uhr im Stau stand, weil die B180 in beiden Richtungen gesperrt wurde, lernt den Winter so langsam aber sicher hassen. Die Räumdienste kamen nicht mehr nach. Um 21.55 Uhr hatten sie das Gröbste auf der B180 beseitigt. So viel Schneemassen, welche an den Straßenrand geschoben wurden, habe ich noch nicht gesehen.
Wann kommt endlich eine durchgreifende und nachhaltige Milderung?
Re: Wetter Februar 2010Bei uns auf der A45 haben lkw und pkw von gestern 17 uhr bis heute ca 16 uhr gestanden! Thw und feuerwehr hatten den armen tee kaffee decken und sprit fürs auto gegeben! Heute um 12 uhr hatten wir dort 38km stau! gut das ich noch bis montag schneefrei vom chef bekommen hab!!!!!!!
Tief Miriam 2./3. Februar 2010-----------------------
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Februar 2012
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Winter 2011/2012
Re: Tief Miriam 2./3. Februar 2010Eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Februar 2012
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Winter 2011/2012
24 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Nicht Regionale Wettermeldungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |