Quicklinks: Wetter im Winter 2017/18FebruarWetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell • Mach mit: wetter-14-tage.de

Sturmfront im Saarland angekommen

Werbung

Sturmfront im Saarland angekommen

Ungelesener Beitragvon Stroker » 18. März 2007, 14:35

Hallo zusammen,

nachdem letzte Woche der Frühling so richtig Gas gegeben hat, gibt's nun wieder einen wettertechnischen Dämpfer.
Eine Sturmfront mit kalter Luft im Gepäck versucht, etwas von dem Winter nachzuholen, der keiner war. In der Tat war der vergangene Warm-Winter eine besondere Erfahrung.
Naja, mal schauen, wie es weitergeht - es bleibt spannend !

Stroker
MASTER THE UNIVERSE
Stroker
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 24
Registriert: 1. September 2004, 09:55
Wohnort: Homburg

Werbung
 

Ungelesener Beitragvon Micha_Esslingen » 18. März 2007, 16:45

Ja, bei uns in BaWü gehts jetzt auch los (2 Stunden später)
Micha_Esslingen
Site Admin
 
Beiträge: 448
Registriert: 14. August 2003, 10:52
Wohnort: Lichtenwald
Höhe: 496
Wetterstation: Ws2500

Werbung
 

Zurück zu Saarland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast