Hallo, wer besiest denn so einen Strike alert und/oder kann mir sagen, wie der so ist und ob der die entfernung nur in Meilen anzeigt.
Danke sagt Wetterfrosch Tobi
|
|
Strike AlertHallo, wer besiest denn so einen Strike alert und/oder kann mir sagen, wie der so ist und ob der die entfernung nur in Meilen anzeigt.
Danke sagt Wetterfrosch Tobi
Re: Strik Alertmeinst du einen Strike Alert - also eine Gerätschaft, welche Messen kann, ob sich ein Gewitter in der Nähe befindet?
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Februar 2012
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Winter 2011/2012
Re: Strik AlertJa, den meine ich!!!
Re: Strike AlertWofür willst du es denn nutzen? Es gibt einige, die auch was draufhaben, andere gehen schon in der nähe vom Handy ab
Re: Strike AlertKannst hier mal schauen
Re: Strike Alerthi, ich möchte mir solch ein gerät auch kaufen.
kann mir jemand ein gutes gerät empfehlen? auch welche die ein bisschen preisgünstiger sind? danke euch!
Re: Strike Alerthuhu nochmal,
ich habe etwas über den "strikealert" rausbekommen. hört sich echt gar nicht schlecht an und der preis von ca. 60 euro ist auch echt OK. die erfahrungen, die ich mir durchgelesen habe, klingen soweit ganz gut. sicherlich gibt es einige punkte, die nicht sogut sind, aber im großen und ganzen klingt es gut. aber lest selbst: http://www.wetterstationsforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=11873&sid=2d3027978ef1c0cb9626266d235491e8 also weis ich über dieses gerät zumindest schon einmal bescheid. kennt ihr noch weitere solche geräte? vielleicht bessere? preiswertere? oder habt ihr andere erfahrungen mit dem strikealert gemacht? glg carsten Meine Private Wetter HP
www.unwetterfront.de
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Wetter Technik Stationen und Software Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |