ich suche eine ganz spiezelle Wetterstation. Eigentlich habe ich auf diesen Gebiet so gar keine Erfahren. In einer Skala von 0-10 würde ich so -2 schätzen
Ich komme auf das Thema da ich kürzlich in meiner Wohnung einen kleinen Schimmelfleck endeckt habe. Daraufhin habe ich Internetseiten durchforstet und heraus gefunden das es "natürlich" an schlechter Belüftung liegt. Was auch durchaus sein kann.
Naja jetzt habe ich so ein Hygrometer endeckt. Das misst wohl die Luftfeuchtigkeit und warnt bei schlechter Belüftung und Schimmel. Da ich schon immer gerne mal eine kleine Wetterstation hätte habe ich gedacht man kann das verbinden. Und zwar stelle ich mir das so vor das man eine kleine Hauptstation in Wohnzimmer hat worin 3 Räume (Wohnzimmer,Schlafzimmer, Kinderzimmer) aufgeführt werden mit (Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Hygrometerfunktion usw.) und eine extra Skala für draußen wo auch Temperatur und Wetterverhältnisse aufgeführt sind. Ích brauche keine exakte Windgeschwindigkeit aber Temperatur und so wär schon schön.
Gibt es sowas überhaupt?
Danke für eure Hilfe
Gruß
Doc