Hallo, ich bin neu hier und wollte meine erste Wettermeldung hier machen:
Derzeit ist es noch klar bei -4.4°
Der Frost ist nicht mehr so stark wie in den letzten 2 Wochen, da hatten wir nachts/morgens Temperaturen bei -14° oder -10°
|
|
Siegsdorf, Lkr. TraunsteinHallo, ich bin neu hier und wollte meine erste Wettermeldung hier machen:
Derzeit ist es noch klar bei -4.4° Der Frost ist nicht mehr so stark wie in den letzten 2 Wochen, da hatten wir nachts/morgens Temperaturen bei -14° oder -10°
Re: Siegsdorf, Lkr. Traunstein@flo, gruß aus Siegsdorf nach Siegsdorf
--- Das Wetter is heute sehr wolkig, die Sonne kam bisher nur selten raus und mit aktuell 18.9 °C ist es auch nichtmehr so heiß wie die letzten Tage. Hatten Gestern um uns und auch hier Gewitter und Regen, jedoch hatte ich mit meinem Regenmesser ein Problem, von daher konnte ich die Regenmenge nicht aufzeichnen, aber ich schätze mehr als 10 bis 15 Liter waren es nicht.
Re: Siegsdorf, Lkr. TraunsteinVorhin gabs ein Gewitter, wobei der Kern wohl etwas Südlich von Siegsdorf war. Es in kürzester Zeit von 27 auf 18 °C abgekühlt und nun gibt es immer wieder Regenschauer bei 18.1 °C
Regenmenge bisher ist 16.5 Liter, immerhin.
Re: Siegsdorf, Lkr. TraunsteinSeit irgendwann in der Nacht fast durchgehend Regen.
bisher 24.8 liter und Abkühlung auf 12 °C
4 Beiträge • Seite 1 von 1