Hallo,
ich suche einen Temperatursensor mit Temperaturfühler (S 2001 IA) und einen Helligkeitssensor für meine ELV WS 3000 TV.
Grüße, Finnguenter
|
|
Sensoren für WS 3000Hallo,
ich suche einen Temperatursensor mit Temperaturfühler (S 2001 IA) und einen Helligkeitssensor für meine ELV WS 3000 TV. Grüße, Finnguenter
Re: Sensoren für WS 3000Hatte auch das Problem für meine ELV WS2500. Ich versteh das überhaupt nicht, wie man einfach so einen Ausverkauf machen kann und keine Ersatzsensoren mehr liefert. Gerade jetzt, wo so viele Sensoren kaputt gehen, wäre es für ELV doch eine gute Einnahmequelle...nun denn...
Hast ne PM von mir bekommen Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Februar 2012
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Winter 2011/2012
Re: Sensoren für WS 3000Hallo Micha,
danke für die PM. Ich habe mich zwischenzeitlich mit einem "Wetterfreund" arrangiert und die Umrüstung eines neuen S 300 IA auf 433 MHz und die Lieferung eines gebrauchten Helligkeitssensors vereinbart. Gut, dass es die Wetterforen gibt, wo es fachmännischen Rat und Hilfe gibt. Gruß, Finnguenter
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Wetter Technik Stationen und Software Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |