|
|
Sendeausfall vom Regensensor nach BatteriewechselHallo,nach dem Batteriewechsel des Regensensors meiner WS Cresta DV 928 empfang ich keine Daten mehr,bis zum Wechsel hat der Sensor einwandfrei funktioniert,meine Frage ist, hat jemand schon ähnliches erlebt oder hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Batterien sind in Ordnung und auch richtig eingelegt auch habe ich den Sensor schon direkt neben der Station liegen gehabt ,ohne Erfolg.Wäre für jede Hilfe dankbar.
Re: Sendeausfall vom Regensensor nach BatteriewechselSchau mal in der Anleitung nach, was zu tun ist, wenn die Batterie leer ist. Häufig ist es der Fall, dass man die Station auch neu starten muss, damit der Sensor wieder erkannt wird
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Februar 2012
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Winter 2011/2012
Re: Sendeausfall vom Regensensor nach BatteriewechselHallo Michael,bin deinem Rat nachgekommen und siehe da ich habe wieder einen Empfang vom Regensensor ,vielen Dank für den Tipp ,war schon am verzweifeln und wollte mir einen neuen Regensensor kaufen ,kostenpunkt 35€ ,kann ich mir jetzt sparen und freu mich.
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Wetter Technik Stationen und Software Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |