|
|
Selbstgemachte Wettervorhersage*grins* Meine Chefin wollte wissen ob man herausfinden kann, wie das Wetter bei Ihrer Dienstreise nach Asien wird. Habe ich herausgefunden dank ENS-Karten bei Wetteronline. Also so ne einfach zu bestimmende Temperaturkurve hätte ich hier auch gerne....Die Temperatur kann dort mal eben schlappe 30 Tage im vorraus herausgefunden werden....Okay...Schwierig wirds bei den Niederschlägen, da liegen die Läufe doch teilweise extrem auseinander...Aber eins konnte man erkennen: Temperaturen von durchschnittlich +27°C, dabei aber keinen Tag ohne Niederschlag, also gehe ich auch von einer entsprechenden Luftfeuchtigkeit aus. Ob das so nen guter Tausch ist....*grins* Da gefällt mir noch eher das hiesige Schmuddelwetter. Und der nächste Kälteeinbruch kommt hoffentlich, bestimmt, vielleicht bald...
Man ist so alt wie man sich fühlt. Geht es danach gehöre ich meist in die Grundschule...
Re: Wetter Januar 2011
Wußte garnichjt, daß man bei wetter.com sogar 14 Tage voraussehen kann....da ist leider kein richtiger Wintereinbruch in Sicht...es bleibt zwar kühl, aber Winter mit Schnee ist nicht in Sicht, so ein Mist!!
Re: Wetter Januar 2011Uuuups. Da ist mir ein Ablesefehler passiert.
Man ist so alt wie man sich fühlt. Geht es danach gehöre ich meist in die Grundschule...
Re: Selbstgemachte WettervorhersageHallo Thorion, habe Dein Thema hierher verschoben
4 Beiträge • Seite 1 von 1