Ich freue mich sehr über den Schnee!!!
Und wie ist ist es bei euch so??????
|
|
Schneehöhehi, ich wohne im Sollig, und wir haben jetzt 65cm Schnee!!!!!!!!
Ich freue mich sehr über den Schnee!!! Und wie ist ist es bei euch so??????
Re: SchneehöheHi! Von 40 auf38cm gesunken!!!
Re: SchneehöheHallo,
Also hier in Flensburg (nördliches Schleswig-Holstein) liegen 35cm-40cm Temperatur: ca. 0 Grad (seit heute morgen gleichbleibend)
Re: Schneehöhen bei euch!Nach den 30cm jetzt nur noch Flecken, teileise wo die verwehungen waren noch immer 40-60cm
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Februar 2012
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Winter 2011/2012
Re: Schneehöhen bei euch!Bei uns im Solling auf 350m Höhe, 65cm Schnee!!!
Re: Schneehöhen bei euch!Genau nachgemessen habe ich sie nicht, aber es liegt schon ungefähr ein halber Meter.
Seit Mitte Dezember ist es immer mehr geworden, aber zwischnezeitig wieder mal ein bischen zusammengsunken, wo mal ein paar Tage Plusgrade waren am Tage. Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist!
Re: Schneehöhen bei euch!Aktuell heute 25 cm
Re: Schneehöhen bei euch!Leider tauts mächtig...Derzeit nur noch etwa 10 - 15 cm (je nachdem obs verweht ist oder nicht)
Man ist so alt wie man sich fühlt. Geht es danach gehöre ich meist in die Grundschule...
Re: Schneehöhen bei euch!Bei uns gehts grad wieder rauf: 10 cm von vorher löchriger Schneedecke
Re: Schneehöhen bei euch!*seufz* Fast wech die weiße Pracht....Dafür fas 3mm Regen...
Man ist so alt wie man sich fühlt. Geht es danach gehöre ich meist in die Grundschule...
Re: Schneehöhen bei euch!Bei uns gibts noch die "Haufen". Auf der Schwäbischen Alb liegen aber noch rund 40 cm
Re: Schneehöhen bei euch!Bei uns sind seit heute auch die größten "Haufen" beinahe ganz weggeschmolzen, spätestens morgen komplett...Flachland eben.
So, der Neuschnee kann kommen...
Re: Schneehöhen bei euch!Auch in Oerlinghausen ist jetzt fast alles wech...Dafür liegen ne Menge Äste herum...Und die Sonne scheint zum ersten mal seit langem in Strömen...
Re: Schneehöhen bei euch!Nun wieder 16 cm nach schön lang anhaltenden Schneefall heute
39 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Nicht Regionale Wettermeldungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |