Noch haben wir warme
Ich werde weiter berichten wenn der Schneeschlag da ist.
Gruß aus HH
|
|
Re: Wetter März 2010So,bis ca. 15:00 Uhr gab es
Noch haben wir warme Ich werde weiter berichten wenn der Schneeschlag da ist. Gruß aus HH
Re: Wetter März 2010Schwer zu lesen
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Februar 2012
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Winter 2011/2012
Re: Wetter März 2010Einzelne mutige Flocken waren schon da!!
Re: Wetter März 2010Wettermeldung: 5 Zentimeter Neuschnee in gerade Mal 2 Stunden (Rotenburg Wümme )!!!! Die Temperatur war mit einsetzen des Schneefalls sofort bei Null Grad, teils darunter.
Verbreitet starker Schneefall im Nordwesten, macht euch auf was gefasst!! Lutz
Re: Wetter März 2010Ich kann mehr. Wir haben jetzt gute 10 cm und steigend. War gerade mit dem Wagen unterwegs. Spiegelglatt keine Streuer unterwegs. Sehr sehr starker Schneefall. Fing so gegen 19:00 Uhr an. Hier kommt richtig was runter Frau Holle kotzt
Re: Schneefall 5./6. März 2010Zur Zusammenfassung des Themas - bei uns noch nicht viel los, wird aber auch erst gegen 1 Uhr erwartet
Re: Wetter März 2010Wir liegen jetzt bei über 20 cm
Re: Wetter März 2010@hamburger
meinst du neuschnee oder mit altschnee?? also bei uns schneit es schon seit etwa 20.30 uhr kräftig!!!! zurzeit sind wir bei etwa 7-11cm neuschnee (geschätzt)....bessere angaben kann ich ohne genaue messungen nicht machen...jetzt werde ich auf keinen fall rausgehen, weil wir hier grad zu dem kräftigen schneefall auch noch mäßigen wind haben, welcher den schnee ordentlich ums haus fegt!!!!! wenn ich grad mal so herausschaue dann beträgt die sichtweite trotz straßenbeleutungen nurnoch bei etwa 50m!!!sehr kräftiger schneefall!!!!!!!!!
Re: Schneefall 5./6. März 2010Es schneit ganz schön was runter 8cm bisher und starke Verwehungen
Re: Schneefall 5./6. März 2010Die Schneedecke wächst rasant - 12cm
Re: Wetter März 2010So! Da isser wieder! Gute 12cm schnee über nacht !!! und es schauert weiter!
Re: Schneefall 5./6. März 2010Ihr habt's gut...
Bei uns sind seit gestern Abend nur etwa 7 cm Schnee gefallen. Jetzt scheint aber die Sonne und es sieht alles herrlich aus.
Re: Wetter März 2010[quote="marc"]@hamburger
meinst du neuschnee oder mit altschnee?? Kompletter Neuschnee
Re: Wetter März 2010also die letzte nacht hat uns mit kräftigem schneefall und einer steifen brise etwa 15cm gebracht....kleine schneeverwehungen haben sich gebildtet, sodass an einigen stellen noch etwas mehr liegt!!also heute nacht hat es kräftig um unser haus geweht!!
als ich heute morgen aus dem fenster schaute, sah es hier wie nach einem richtigem blizzard aus, nur nicht mit allzuviel schnee (15cm)...alle bäume, sträucher, straßenlampen, strommasten usw. waren kräftig eingeweht/eingeschneit, dies war in diesem winter bisher noch nicht der fall!! aber auch noch heute morgen fegte der wind noch ordentlich schnee von dächern usw., aber weitere schneeverwehungen kamen aber nicht mehr zu stande wie viel neuschnee habt ihr denn so abbekommen????? bewölkt/leicht bewölkt, -4.4 grad, windrichtung und windgeschwindigkeit zurzeit wegen vereisung nicht messbar, 1026hPa ->stark steigend!!
Re: Schneefall 5./6. März 2010Ja, das Tief hat bei uns auch am meisten Schnee gebracht.
In der Summe nun 18cm Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Februar 2012
Re: Schneefall 5./6. März 2010Hier hat es 20cm geschneit. Und dabei war der alte Schnee noch nicht mal ganz weggetaut.
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist!
16 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Nicht Regionale Wettermeldungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |