Quicklinks: WetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell

Rückblick Juni in Bezug auf Sonnenschein

Werbung

Rückblick Juni in Bezug auf Sonnenschein

Ungelesener Beitragvon change » 30. Juni 2011, 22:17

In Berlin Tempelhof wurden sogar zwischen 250 und 255 Sonnenstunden gemessen. Das sind mehr als 243 durch Zusammenzählen von Werten auf der Wetterzentrale-Homepage. Vielleicht ist Tempelhof in Berlin besonders sonnenscheinreich gewesen. Heute wurde dort kein nennenswerter Sonnenschein gemessen.

Ein schöner Juli
:)
Die Faröer-Inseln im Nordwesten, Gran Canaria im Südwesten und die Slowakei im Osten. Im zentralen Bereich spielt sich das Eigentliche ab.
change
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 3480
Registriert: 4. Mai 2011, 08:14
Höhe: 49

Werbung
 

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste