Quicklinks: WetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell

Wetter in Berlin

Werbung

Wetter in Berlin

Ungelesener Beitragvon mcmarti » 19. Januar 2011, 01:05

Hallo zusammen,

gerade war ich auf der Suche nach aktuellen Meldungen rund um das Berliner Wetter aber leider sind hier noch nicht so viele Einträge vorhanden. Gerade zwischen Dezember 2010 und Januar 2011 war doch in Berlin rein wetter-technisch viel los. Ich selber habe das Schneechaos rund um den 20 - 22 Dezember regelrecht verfolgt - Erst ging es beruflich nach Düsseldorf wo mich eine sehr dicke Schneedecke (6cm Schneematsch und Eis auf der Autobahn) erwartete und am nächsten Tag ging es durch den Schneesturm wieder zurück nach Berlin. Schon auf der Rückfahrt dachte ich mir, das Wetter kennst Du doch von gestern. :| Und da waren wieder Schneematsch, Eis, Flugausfälle und das typische Verkehrschaos wenn der Schnee fällt. In Berlin taten wieder alle so als der Schnee alle überrascht hätte. Wer besser über das Wetter in Berlin informiert sein möchte und mehr rund um das Berliner Wetter lernen will, findet auf der Seite wetterberlin.org Informationen zu den Jahreszeiten, zum Wetter in Berlin http://www.wetterberlin.org und ein kleines Radarbild. Einfach mal vobeischauen und dann gibt es auch kein böses erwachen am nächsten Morgen wenn es zur Arbeit geht. :D
mcmarti
Gerade reingestolpert

Höhe: 140

Werbung

Zurück zu Berlin