Quicklinks: WetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell

WS 3000 Display defekt was nun???

Du hast Probleme mit Deiner Wetterstation, willst wissen, welche Wetterstation für Dich geeignet ist. Wie baue ich mir eine Wetterstation, welche Webcam ist gut zur Wetterbeobachtung etc....Alle Wetter Technik Fragen kommen hier rein
Werbung

WS 3000 Display defekt was nun???

Ungelesener Beitragvon hastmi » 18. Oktober 2009, 17:37

Hallo Kollegen,

ich habe seid Jahren eine WS 3000 in Betrieb, nur leider ist an der Station das Display defekt. Von ELV kann ich die Station nicht mehr repariert bekommen, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben woher ich ein neues Display bekomme.

Vorab Vielen Dank.

Freundliche Grüße
Alex
hastmi
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Oktober 2009, 17:28

Werbung
 

Re: WS 3000 Display defekt was nun???

Ungelesener Beitragvon michael » 18. Oktober 2009, 20:28

Ebay und Konsorten - schau, dass du dort eine Defekte ersteigern kannst, bei der das Display noch funktioniert
Benutzeravatar
michael
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 2784
Registriert: 30. März 2008, 16:03
Wohnort: Esslingen
Höhe: 476m
Wetterstation: WS 2500

Re: WS 3000 Display defekt was nun???

Ungelesener Beitragvon wolfi » 18. März 2018, 11:38

Hallo Kollege,

hast Du diese Anlage vielleicht noch????????
Suche dafür einen Windsensor.
Vielen Dank für eine kurze Meldung. wniepel -at- online.de
wolfi
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 2
Registriert: 1. März 2016, 10:12
Höhe: 500
Wetterstation: WS3000

Werbung
 

Zurück zu Wetter Technik Stationen und Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste