Quicklinks: Wetter im Winter 2017/18DezemberWeiße Weihnachten 2017?WetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell

Hochzeitswetter für Aachen

NEU!!! Du möchtest wissen, wie das Wetter am Urlaubsort oder in einer bestimmten Region wird? Frag uns, wie das Wetter wird!
Werbung

Hochzeitswetter für Aachen

Ungelesener Beitragvon Susiii » 31. Oktober 2016, 17:06

Hallo zusammen,

ich weiß, es ist etwas zu früh, aber ggf. kann man eine gewisse Tendenz vorhersagen.
Am 03.12. heirate ich in Aachen! Was erwartet man schon im Dezember?! Das Sommerwetter erwarte ich auf jeden Fall nicht - schließlich haben wir uns bewusst für den Dezember entschieden! Was das Wetter im Dezember anbetrifft, kann man lediglich positiv überrascht werden!
Trotzdem juckt mich die Frage nach dem Wetter im Dezember, da ich dieses Forum so klasse und interessant finde!!! :-)
Daher meine Frage an euch: Wie sieht die Prognose für Aachen im Dezember aus?

Viele Grüße,

Susiii
Susiii
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 8
Registriert: 21. August 2013, 10:12

Werbung
 

Re: Hochzeitswetter für Aachen

Ungelesener Beitragvon Guenter5 » 1. November 2016, 23:03

Da hast du aber recht, dass es ausheutiger Sicht viel zu früh für eine Prognose ist.

Also musst du dich wie wir alle noch gedulden. :wink: :wink:
Guenter5
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 4355
Registriert: 9. November 2008, 12:05
Wohnort: Leonberg/Stuttgart
Höhe: 350
Wetterstation: WS 550

Re: Hochzeitswetter für Aachen

Ungelesener Beitragvon Susiii » 28. November 2016, 09:54

Hallo zusammen,

jetzt lässt es sich bestimmt gut vorhersagen, wie das Wetter nun am 03.12. in Aachen ist, oder? :-)
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Viele Grüße,

Susiii
Susiii
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 8
Registriert: 21. August 2013, 10:12

Re: Hochzeitswetter für Aachen

Ungelesener Beitragvon Guenter5 » 28. November 2016, 10:55

Was hättest du gerne?

Unter dem EInfluß eines Hochdruckgebiets bei gleichzeitiger nordwestlicher Strömung ist es meist trüb, evtl kann es Sprühregen oder etwas Regen geben und die Temperaturen liegen zwischen
3 und 7 Grad.

Sonne wäre natürlich schöner.

Gruß Günter
Guenter5
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 4355
Registriert: 9. November 2008, 12:05
Wohnort: Leonberg/Stuttgart
Höhe: 350
Wetterstation: WS 550

Re: Hochzeitswetter für Aachen

Ungelesener Beitragvon Susiii » 28. November 2016, 11:46

Hallo Günter,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Trüb ist ok, hauptsache kein Regen! :-)
Aber nun gut, man kann sich das Wetter nicht aussuchen.
Kannst du mir am Mittwoch noch einmal zu dem Wetter schreiben? Wichtig ist natürlich die Mittagszeit :-) danach kann es von mir aus den ganzen Tag regnen!
Ganz herzlichen Dank nochmal udn viele Grüße,

Susiii
Susiii
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 8
Registriert: 21. August 2013, 10:12

Re: Hochzeitswetter für Aachen

Ungelesener Beitragvon Guenter5 » 29. November 2016, 21:12

Susiii hat geschrieben:Hallo Günter,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Trüb ist ok, hauptsache kein Regen! :-)
Aber nun gut, man kann sich das Wetter nicht aussuchen.
Kannst du mir am Mittwoch noch einmal zu dem Wetter schreiben? Wichtig ist natürlich die Mittagszeit :-) danach kann es von mir aus den ganzen Tag regnen!
Ganz herzlichen Dank nochmal udn viele Grüße,

Susiii


Wir haben keine neuen Erkenntnisse.

Dann viel Spass beim schönsten Tag im Leben :)
Guenter5
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 4355
Registriert: 9. November 2008, 12:05
Wohnort: Leonberg/Stuttgart
Höhe: 350
Wetterstation: WS 550

Re: Hochzeitswetter für Aachen

Ungelesener Beitragvon Susiii » 2. Dezember 2016, 13:50

Vielen Dank Günter! :-)
Susiii
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 8
Registriert: 21. August 2013, 10:12

Werbung
 

Zurück zu Deine persönliche Wettervorhersage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron