Quicklinks: Wetter im Winter 2017/18DezemberWeiße Weihnachten 2017?WetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell

Sturm in Dresden

Werbung

Sturm in Dresden

Ungelesener Beitragvon klauswolke » 24. Juli 2007, 22:39

Hallo, ich bin hier gerade bei einem Freund zu besuch. Ich habe gerade miterlebt, wie im Hinterhof dieses Hauses ein 80 Jahre alter kastanienbaum von dem hier wütenden Sturm umgeworfen wurde. Welch ein anblick! Und welch ein Wetterchen!

Habe leider keine Kamera dabei. Vieleicht kann ich aber noch eine auftreiben um das hier zu posten. Lifeberichterstattung !!!!!
klauswolke
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 8
Registriert: 8. Juli 2007, 22:08

Werbung
 

Ungelesener Beitragvon Micha_Esslingen » 25. Juli 2007, 08:18

Wann war der Sturm?
24.07.07?
Micha_Esslingen
Site Admin
 
Beiträge: 448
Registriert: 14. August 2003, 10:52
Wohnort: Lichtenwald
Höhe: 496
Wetterstation: Ws2500

Ungelesener Beitragvon klauswolke » 30. Juli 2007, 22:50

HAllo hier bin ich wieder. Tut mir leid, dass ich so lange gebraucht habe.

Ja der Sturm war, als ich gepostet habe.

Das mit den Kameraaufnahmen ist leider nichts geworden. es war dann doch ein zu feucht-fröhlicher Abend.
klauswolke
Gerade reingestolpert
 
Beiträge: 8
Registriert: 8. Juli 2007, 22:08

Ungelesener Beitragvon Micha_Esslingen » 31. Juli 2007, 09:25

:-)
Micha_Esslingen
Site Admin
 
Beiträge: 448
Registriert: 14. August 2003, 10:52
Wohnort: Lichtenwald
Höhe: 496
Wetterstation: Ws2500

Werbung
 

Zurück zu Sachsen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron