Quicklinks: WetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell

Gewitter am 20.4.2012

Werbung

Gewitter am 20.4.2012

Ungelesener Beitragvon change » 20. April 2012, 15:12

Hi,

aktuell gewittert es in Berlin Steglitz. Der Niederschlag wurde für heute auch vorher gesagt nachdem fast 20°C-Werte erreicht worden sind. In Tempelhof und Dahlem wurden Höchstwerte von 18°C erreicht. Vor etwa zwei Stunden lag die relative Feuchte um die 40 %. In Tegel wurde für 14:00 noch ein Taupunkt von 3°C gemessen. Einen Regenguss in Berlin Steglitz hat es auch schon vor ein bis zwei Stunden gegeben. Zuvor war es düster bis es zu einem Wolkenbruch östlich des Steglitzer Kreisel (Hochhaus) gab, der einen Regenguss hervor brachte. Das war nur ein Intermezzo. Heute Morgen schien meist die Sonne.

:)
Die Faröer-Inseln im Nordwesten, Gran Canaria im Südwesten und die Slowakei im Osten. Im zentralen Bereich spielt sich das Eigentliche ab.
change
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 3480
Registriert: 4. Mai 2011, 08:14
Höhe: 49

Werbung
 

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron