Quicklinks: WetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell

Niederschlagspause bis Dezember

Werbung

Niederschlagspause bis Dezember

Ungelesener Beitragvon change » 12. Dezember 2014, 08:44

In Berlin gab es vom 24.11. bis zum 5.12. zumindest keinen flächendeckenden Niederschlag. Am 5.12. gab es am Vormittag etwas Regen bei 2°C, dann erst wieder zum 8.12. sowie gestern und vorgestern. Vorgestern mischten sich Schneeflocken dazwischen, aber es wurde nicht weiß bei 2-3°C. Gestern früh konnte man wegen Glätte kein Fahrrad benutzen. Die Temperatur ist im Laufe des Tages von 2 auf 6 °C angestiegen. Auch die Sonne kam am Nachmittag zum Vorschein.
Die Faröer-Inseln im Nordwesten, Gran Canaria im Südwesten und die Slowakei im Osten. Im zentralen Bereich spielt sich das Eigentliche ab.
change
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 3480
Registriert: 4. Mai 2011, 08:14
Höhe: 49

Werbung
 

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron