|
|
Möchte mir eine Ws kaufenHi! Möchte mir eine wetterstation kaufen! Könnt ihr mir eine gute und günstige empfehlen???
Re: Möchte mir eine Ws kaufenGünstig ist relativ und das billige ist mir zu teuer
Was möchtest du denn ausgeben?
Re: Möchte mir eine Ws kaufenMehr wie 100 euro gibt mein Geldbeutel momentan nicht her!!!
Re: Möchte mir eine Ws kaufen
Schau mal nach bei ELV.de (ELV Elektronik-Versandhaus) Die haben gute Geräte . Ich hab ja die WS 550 mit allem drum und dran, aber es gibt bei denen auch günstigere Funkwetterstationen um 100,-- Gruß Günter
Re: Möchte mir eine Ws kaufenELV ist gut, da habe ich meine WS 2500 auch her, leider gibts die nicht mehr..auch das Nahfolgemodell kann ich nicht finden..aber egal
Eine generelle Frage hätte ich noch. Möchtest du eine WS haben, die Daten aufzeichnet oder nur darstellt? Mit Wind und Regenmessung?
Re: Möchte mir eine Ws kaufenHmmm? Mit wind und regen wäre schön! Aber ich muß ja erst einmal lernen die ganzen daten zu lesen und sie verstehen!!! Wenn ich das kann ist ne aufzeichnung doch erst lohnenswert ! Oder??
Re: Möchte mir eine Ws kaufenNaja, je eher du Aufzeichnungen machst, umso besser für eine spätere Zeit wenn du auch Auswertungen machen willst wie das Wetter in deinem Ort ist.
Wenn du nun 100.- EUR ausgibst, könntest du dich evtl. in 2 Jahren ärgern, wenn du mehr möchtest (Das billige ist mir zu teuer)... Daher überlege Dir gut und gründlich, was du willst. "Profi" Station "Semi" - Station (WS 300 + WS 300 PC + KS 300, Silber - Ganz unten) "100 EUR Station" (135) Natürlich kommen auch andere WS für dich in Frage, aber die würde ich mir persönlich näher anschauen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Wetter Technik Stationen und Software Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |