Quicklinks: WetterwarnungenWarnlagenberichtLangfristmodell

Milde Regenphase Anfang Februar 2011

Werbung

Milde Regenphase Anfang Februar 2011

Ungelesener Beitragvon change » 1. Juli 2011, 16:42

Hi,

an den 5.2.2011 in Berlin kann ich mich noch sehr gut erinnern. Die Temperatur lag zwischen 8 und 11°C und es wurden 12.7 mm Niederschlag in Berlin-Tempelhof innerhalb von 24 h gemessen. Es lag am südlichen Rand eines großen norddeutschen Regenkomplex. Diese Meldungen sind wieder eigene bundeslandtypische Meldungen.

:)
Zuletzt geändert von change am 28. Oktober 2012, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Die Faröer-Inseln im Nordwesten, Gran Canaria im Südwesten und die Slowakei im Osten. Im zentralen Bereich spielt sich das Eigentliche ab.
change
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 3480
Registriert: 4. Mai 2011, 08:14
Höhe: 49

Werbung
 

Re: milde Regenphase Anfang Februar 2011

Ungelesener Beitragvon Christian » 2. Juli 2011, 21:36

Habe gerade noch einmal bei wetteronline nachgeschaut. Mir würde dieser Regentag nicht reichen, da von den 12,7 mm nur 2mm am Tag fielen und der Rest in der Nacht, wo ich soweiso nichts mitbekommen würde.

Gruß aus Dortmund
Christian
Wetter ist sein Leben?
 
Beiträge: 887
Registriert: 13. November 2010, 11:15

Werbung
 

Zurück zu Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast