Ein Argument möchte ich aufgreifen:
Was ist die Norm der Temperatur?
Die Temperatur von vor 10.000, 1.000 oder 100 Jahren?
Kilamkatastophenzweifel
|
|
Klimaskeptiker melden sich zu WortEin Argument möchte ich aufgreifen:
Was ist die Norm der Temperatur? Die Temperatur von vor 10.000, 1.000 oder 100 Jahren? Kilamkatastophenzweifel
Da ich jetzt weiss ,dass es erst seit 1865 das Thermometer gibt ,kann es wohl auch anders gar nicht gehen ,oder,wie hätten die den sonst die Temperatur gemessen vorher zum Beispiel!
Weiss Bescheid übertreibe auch ab und zu ,liegt wohl in den Dingen der natur, Zeitungen tun es auch,oder?! Sicherlich gibt es Aufzeichnungen die das Klima vor 1865 beschrieben ,aber mehr schon nicht! Die Adresse der Klima-Skeptiker die du oben anführst widersprechen sie Inhaltlich und sind ebenso nicht glaubwürdig ! Ist ja logisch ,dass jeder eine andere Meinung hat, da wir ja den freien Willen bekommen haben von dem den du nicht kennst, sogar Wissenschaftler,war doch immer schon so, nur die Realität spricht etwas anderes als 1000 Hypothesen von 1000 verschiedenen Wissenschaftlern ,oder ?! Darum stelle ich mir schon lange die Frage ,ob die Menschen die Realität hören wollen und begreifen ,oder lieber dass hören wollen was ihnen lieb ist?! Bei der Wettervorhersage glaubt man des öfteren dass Metereologen 1 Woche vorher schon wissen wie dass Wetter wird eine Woche später ,obwohl sie genau wissen das die Wahrscheinlichkeit bei weniger als 10% liegt ! Jeder logisch Denkende wird spätestens dann auch zum Skeptiker über deren Glaubwürdigkeit!
2 Beiträge • Seite 1 von 1