|
|
kalt, aber kein SchneeWenn es im Winter klirrend kalt ist, so dass man sich den Arsch abfriert, aber kein Schnee oder nur Rest Altschnee liegt, finde ich das hässlich. So eine grimmige Kälte kann ich auch nicht mehr gebrauchen. Bei Schnee werde ich mit einer schönen Winterlandschaft belohnt.
Von Fugloy im Norden nach Luqa im Süden und von Mykines im Westen nach Bialystok im Osten.
Re: kalt, aber kein SchneeIch glaub, wenn man die letzten Winter so mit Schnee verwöhnt wurde, ist man über den fehlenden Schnee enttäuscht wenn es trotzdem arschkalt ist.
Von Fugloy im Norden nach Luqa im Süden und von Mykines im Westen nach Bialystok im Osten.
Re: kalt, aber kein SchneeAlso ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber hier im Norden ist es über Nacht runtergekommen und morgens lief auf den Straßen gar nichts mehr. Ich fühle mich ganz und gar nicht verwöhnt. Eher bestraft, jetzt, wo ich mich auf einen milden Winter eingestellt habe.
Re: kalt, aber kein SchneeDas hätte noch viel schlimmer kommen können. Wäre der große Trog durch gegangen mit einem Schwung Subtropikluft - und dann erst der tiefe Winter
Ohne Schnee kann mich sich auch arrangieren Von Fugloy im Norden nach Luqa im Süden und von Mykines im Westen nach Bialystok im Osten.
4 Beiträge • Seite 1 von 1