Hallo zusammen,
Ich bin am wochenende zum Camping in Gedern (Hessen) eingeladen, und wuerde gerne wissen, wie die Aussichten sind.
Besten dank im vorraus!
|
|
Gedern, 14.-17. Juli 2011Hallo zusammen,
Ich bin am wochenende zum Camping in Gedern (Hessen) eingeladen, und wuerde gerne wissen, wie die Aussichten sind. Besten dank im vorraus!
Re: Gedern, 14.-17. Juli 2011Das Wetter für Gedern und das ca. 10-20 km südwestliche Büdingen zwischen Hohen Vogelsberg und Hessischer Spessart ist jetzt hier bei den Wetterstationen zu finden. Dazu wird es zwei Wetterlinks geben mit Vorhersage fürs Wochenende.
für Gedern für Büdingen Grüße Von Fugloy im Norden nach Luqa im Süden und von Mykines im Westen nach Bialystok im Osten.
Re: Gedern, 14.-17. Juli 2011Hallo Räuberbraut,
ich nehme an, du willst gerne Aussichten, die nicht von Computern, sondern von Menschen formuliert werden. Anfangs ist es vorübergehend für einen Campingaufenthalt nicht mal so schlecht. Nach Durchzug des Gewittertiefs kommt es am Donnerstag und Freitag zu einer Wetterbesserung und bei wechselnder Quellbewöllkung zu vereinzelten Schauern.Höchstwerte 20-24 Grad.Auch am Samstag noch etwas durchwachsen, etwas Regen oder Schauer möglich.Mäßig warm. Am Sonntag aber unter einem umfangreichen West- und Mitteleuropäischen Trog Regen, Schauer und Gewitter. Kaum mehr 20 Grad. Auch im weiteren Verlauf Troglage kühl und schaurig. Gruß Günter
Re: Gedern, 14.-17. Juli 2011Vielen dank lieber guenther für die blumige Zusammenfassung. Aus deinem Munde hoert es sich schon garnicht mehr so dramatisch an.
Re: Gedern, 14.-17. Juli 2011Es hat sich nicht zufällig eine Wetteraenderumg ergeben, die mit viel Sonne zu tun hat?
Re: Gedern, 14.-17. Juli 2011
Nein Zufälle sind beim Wetter eher nicht zu erwarten. Aber die vorübergehende Wetterbesserung war ja bereits erwartet. Und dabei bleibt es auch.Am Sonntag ist es damit aber leider vorbei.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Deine persönliche Wettervorhersage Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |