Folgen des Klimawandels und die Zukunft

Wie verändert sich das Klima?

Folgen des Klimawandels und die Zukunft

Neuer Beitragvon gratis-shop am 1. August 2007, 23:30

Der Klimawandel macht alles möglich !

Wer am neuesten Stand ist ,der weiss was ich meine !

Die Realität ist auch nachzulesen unter:

http://www.wetter-klimawandel.de

Meine Meinung aus Sicht meiner Denkweise:

Das Mittelmeer wird mittlerweile jedes Jahr wärmer im Süden (ca. 28-30Grad Wassertemperatur im Juli!!) und man hatte heuer schon 46Grad im Schatten und dass in der Früh!

Und dass Beste ist dass viele glauben der Wald im Süden wird angezündet ,obwohl bei dieser Hitze und Trockenheit ein Spiegel und ein Windchen genügen zum Flächenbrand !

Algen ,Quallen,etc... werden bald im ganzen Mittemeer-Raum keinen mehr zum Baden bringen können !Jetzt schon der Anfang!

siehe auch news bei http://www.bild.de Grösste Quallenplage seit Jahrzehnten fast im gesamten Mittelmeer-Raum! Was kommt nächstes Jahr?!

Katastrophen onmass und Lügen onmass !!!

Wie lange braucht die Menschheit zum Umdenken ,oder besser wie extrem muss die Klimakatastrophe werden ,bevor die Natur wichtiger wird als dass Geld und die Gier ??!

Laut Wissenschaftler hat die Menschheit maximal 8 Jahre Zeit zum Umdenken ,jedoch ist dass genauso wie beim Ozonloch, wenns da ist kann man es nicht mehr mit Geld wegproduzieren !!

Ich liebe diese Gesellschaft die auf Kosten der Umwelt ihren Wohlstand geniest!! Fragt sich nur wielange noch??!

Wünsche allen in ihrer Traumwelt eine schöne Zukunft und empfehle dieses Video:

DEINE WELT
gratis-shop
Gerade reingestolpert

Werbung

Wie wahr... wie wahr...

Neuer Beitragvon igimuc am 9. August 2007, 04:23

Irgendwann... hat auch die beste Lüge mal ein Ende, verquert sich zur Wahrheit und endet in der Realität.

Den Klimawandel werden wir wohl aussitzen müssen. Zu lange gelogen...

So ist das halt mit der Lüge (Das Jeder von uns kennen dürfte) Irgendwann kommt irgend Etwas und dann wird es... zur Enttäuschung und der Einforderung von Wahrheit.

Das ist mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen, Politikern, Medien nichts Anderes. Irgendwann... hat die beste und auch größte Lüge ihr Ende.

Da stehen wir jetzt: Vor der Wahrheit. Seit dem IPCC Bericht 2007. Einer Wahrheit, die uns nicht gefällt. So schlimm ist, daß man lieber weg sehen mag. Was verständlich ist. Weil sie einfach zu unfaßbar ist.

Was wir jetzt erleben: Sind die Versuche die Lüge aufrecht zu erhalten. Das Übliche halt, wenn das Lügen sein Ende hat (Wo wir alle schon mal durch sind).

Wir sind jetzt die, welche die Frage nach der Wahrheit stellen müssen.

Globokalyptische Grüße, der Igi aus muc (München) Ex-Berliner.

Postscriptum:
Ein Saupreuss unter Deppen, weil Berlin mir zu dunkel wurde. Aber auch hier bei den Deppen... ist Deutschland eingezogen. Winke winke Stoiber. Go for Gold Mr. Beckstein. Sch... Globalisierung...
igimuc
Gerade reingestolpert

Re: Folgen des Klimawandels und die Zukunft - nichts gewiss

Neuer Beitragvon möbius am 9. Juli 2009, 10:15

Das ist - mit Verlaub - hahnebüchender Unsinn.

Wie kann man bitteschön aus einem Jahr eine Klimakatastrophe herausrechnen? UNd heuer? Haben wir es angesichts des Juni und Juli mit dem Herannahen einer neuen Eiszeit zu tun (wie übrigens in den 70er gemutmaßt wurde)?
Schon mal den IPCC WIRKLICH gelesen? Offensichtlich nicht - in diesem Bericht ist NICHTS.

Diese Hysterien entstehen so alle 10 Jahre mal. Klimaabkühlung, Waldsterben, Kalzium im Boden, Klimaerwärmung. Und es gibt genug Lemminge, die darauf anspringen.

Tipp: NACHDENKEN!

Grüße
Möbius
möbius
Gerade reingestolpert

Höhe: 540

Re: Folgen des Klimawandels und die Zukunft

Neuer Beitragvon michael am 9. Juli 2009, 19:18

Hehe, der gratis-shop mit seiner verquerten Welt...brauchste nicht Ernst nehmen
Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Februar 2012

Zusammenfassung der Wetterprognose Wetter Winter 2011/2012
michael