|
|
Eure Schneehöhen - Weinachten 2010Bei uns hat es 35 cm Neuschnee gegeben, so dass wir nun wieder unsere 40 cm haben - tolle Sache
Re: Eure Schneehöhen - Weinachten 2010Bei mir sind es 49cm Gesamt davon 23cm Neuschnee in den letzten 24h.
Wetterstation von Gera zeigt 69cm an (27cm Neuschnee) liegt gute 15km entfernt von mir. Finde bei mir aber nicht sonen haufen Weiße Pracht im Winter, Sonne und Gewitter im Sommer, mehr will ich doch gar nicht!
Re: Wetter Dezember 2010Jungs, wir könnten mal etwas Tauwetter gebrauchen. Irgendwas in Sicht?
Wir sind schließlich keine Österreicher und wissen nicht mehr, wohin mit all dem Schnee. ;-) ![]() Ich rede natürlich von dem Schnee auf den Straßen, Bürgersteigen und Parkplätzen und nicht von dem im Garten. Der kann bis Ende Februar bleiben.
Re: Wetter Dezember 2010Hallo Michael,
Du hast ja geschrieben dass die Schneefälle von gestern ca. 1-3cm bringen werden, hier in Flensburg sind ganze 8cm runter gekommen, jetzt hsben wir momentan an die 35cm Schnee mit teilweise 1 bis 2 meter hohen Verwehungen mfg
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Zurück zu Nicht Regionale Wettermeldungen Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |